• 24.07.2025, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nosebear

Junior Member

Re: ...und was ist mit Lian Li?

Mittwoch, 10. Juli 2002, 01:17

Also eine Frage hab icha uch noch:
Die Wände/Seiten des Lian Li hab ich gefunden bei PC-Cooling aber den Deckel? WO?

Und gibt es irgend eine Möglichkeit die Slotabdeckungen aus Alu irgendwo nachzubestellen?

DawN

Junior Member

Mittwoch, 10. Juli 2002, 09:05

Zitat von »Nosebear«

Also eine Frage hab icha uch noch:
Die Wände/Seiten des Lian Li hab ich gefunden bei PC-Cooling aber den Deckel? WO?

Und gibt es irgend eine Möglichkeit die Slotabdeckungen aus Alu irgendwo nachzubestellen?

Hi,

ich hab die Versände mal angemailt: Einen Deckel bekommt man definitiv nicht einzeln. :(
Ein Schlag auf die Schulter ist nur ein paar Wirbel von einem Arschtritt entfernt.

BOLHOCALI

Newbie

Mittwoch, 10. Juli 2002, 11:08

Hallo und guten Morgen,

also nochmal:

Ich habe mein Gehäuse vom besagtem Anbieter erworben. Richtig ist, daß weder der obere Deckel noch sonst irgend ein Teil seperat verkauft wird, mit Ausnahme der Seitenfenster mit/ohne Fenster.
Also habe ich per e-Mail eine Anfrage gepostet, wo ich den Leuten mein Vorhaben mit dem Radi erläutert habe und so hat es dann funtioniert, das ich es als "Ersatzteil" bekommen habe. Mit den slot-Blechen ist das genauso.
Kann sein, daß ich als "Kunde" diesen Servie bekommen habe, aber was hindert euch daran, als "potenzielle" Kunden, genauso zu verfahren, wenn Ihr wißt, was ich meine. Mit den Leuten kann man reden, so meine Erfahrung. Am geilsten kommt der Text:"...ein Freund hat Sie mir empfohlen...". Kenne keinen Verkäufer, der nicht darauf reagiert. ;)
Also einfach mal versuchen!

Gruß

BOLHOCALI