wenns im at ähnlich angenehm riecht wie dein atem nach ner flasche wodka is allet in ordnung, so riecht glysantin halt

;D
dazu fällt mir noch wat ein:
bin vorn paar monaten (es wurd grad wieda wärmer) mit meinem autochen durch die stadt gedüst als ich diesen weiß-grünen wagen hinter mir sehe
blick auf tacho: puuhhh nur 45 (war grad im handschuhfach am rumfuchteln und wenn ich wirklich völlig abgelenkt bin is mir irgendwie ned nach gasgeben :

)
blick in rückspiegel: auf dem lustigen auto hinter mir gehn die lichter an, bessa gesagt ne leuchtschrift: bitte rechts ranfahren oda so...
DA FÄHRT MAN EINMAL LANGSAM (sons bin i da mit 60-80 unterwegs

) UND SCHON HALTEN EINEN DIE SCHEIß BULLEN AN >

;D ;D ;D
anschließend warn se dann felsenfest davon überzeugt ich hätte getrunken!
hier ma der dialog wie ich ihn in erinnerung hab (wortwörtliche zitate sind dank meines schweizer-käse-gedächtnisses leider ned drin...)
bulle: ham sie getrunken?
ich: nein
bulle: also hier riechts doch eindeutig nach alkohol...
ich: ka was sie meinen
bulle: oda ham se da son penetrantes (ok,ok, DAS wort hat er eigentlich ned benutzt ;D) parfum aufgelegt
ich: nee (außer natürlich dem guten alten eau de schweiß ;D)
bulle: aba irgendwo muss der geruch doch herkommen...
ich: ka, wat des is
bulle: wir machen jez ma n alkoholtest
ich: *inröhrchenpust*
bulle: hmm... ok das wars dann, schönen abend noch (warn natürlich 0,0 promille, ich würde nie betrunken fahren)
als die bullen dann abgehauen sind hab ich dann auch gemerkt wo der geruch herkam: aus meiner scheibenwischanlage!!! im winter kipp ich den frostschutz da pur rein, das erspart einem schoma das eiskratzen

;D