• 24.07.2025, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Maxxxxx

Senior Member

Re: Mein erster Wasserschaden

Montag, 22. Juli 2002, 20:23

hatte auch schon ne nasse graka... aber glücklicherweise im testlauf......

larsm

Senior Member

Dienstag, 23. Juli 2002, 01:51

meine graka hat die pfütze auch überlebt. es war nur schwer, das wasser wieder unter dem ram rauszubekommen...

Clark

God

Dienstag, 23. Juli 2002, 01:59

@Henrik: an die Wand werfen ist übrigens nicht grob fahrlässig, sondern das wäre Vorsatz. Und dafür haftet garantiert _keine_ Versicherung. MfG
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

maniac2k1

God

Dienstag, 23. Juli 2002, 02:00

mann bei mir im testlauf habe ich den tower unter wasser gesetz: jetzt weiss ich aber auch das der CS tower unten ziemlich dicht ist ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Xyl

Newbie

Dienstag, 23. Juli 2002, 20:30

Hatte jetzt vor ner knappen Woche meinen ersten Schaden (war allerdings ein Konkurrenzprodukt HK, hat aber immerhin 2 Jahre gehalten ;D)
Ergebnis:
Graka konnte nur noch mit Tauchern geborgen werden, AGP-Slot war in ein gefährliches Riff, Northbridge hatte jetzt ein echtes Wasserbett, die PCI-Slots spielten munter fröhlich Wasserball......... :-[ ARGH!!!!!!!!!! Dieses zischende, pfeifende Geräusche, das mein Top_window_Kit beschlagen liess, werde ich nie wieder im Leben vergessen. Und was war passiert??? Es hatte sich in der Nähe des CPU-Kühlers ein Loch EINGESCHMOLZEN!!!!! Würde nur mal gerne wissen wie das da hingekommen ist......
Aber das beste , NIX KAPUTT GEGANGEN, läuft sogar besser als vorher.......... :D
Erstes Intel-System 8D PIV 1,6A@2,1 GHz Epox EP-4BEAR 512 MB Nanya 2100 DDR CL2 2*30 Gig IBM 307030 @ Raid 0 Elsa Gladiac 920 @ 235/541

KTM-Power

Senior Member

Dienstag, 23. Juli 2002, 20:34

herzlich willkommen im forum

da haste ganz schön schwein gehabt ;D

Xyl

Newbie

Mittwoch, 24. Juli 2002, 11:27

Danke................. ;D !!!!

Scheint ein nettes Froum zu sein ......... Hihihihihihi.........

Jetzt muss ich mich nur noch durchringen, meine HK einen HK sein zu lassen und mich für einen cuplex zu entscheiden. Aber die Wartezeiten sind ja echt prickelig........
Eigentlich gilt ja: neuer Prozzi = neuer Kühler 8)
Erstes Intel-System 8D PIV 1,6A@2,1 GHz Epox EP-4BEAR 512 MB Nanya 2100 DDR CL2 2*30 Gig IBM 307030 @ Raid 0 Elsa Gladiac 920 @ 235/541

mr_shaba

Full Member

Mittwoch, 24. Juli 2002, 14:01

@Xyl

das warten lohnt sich ;) ;) ;) ;) ;)

OggyXXL

Junior Member

Donnerstag, 25. Juli 2002, 02:44

willkommen im forum

Hatte auch einen Wasserschaden vor ca. 2 Wochen. Bei mir
war der Schlauch beim Cuplex nicht richtig dicht und das
Wasser lief am Mobo runter und sammelte sich auf dem AGP-
Slot und auf der Graka. Komischerweise ist nichts ausser mein
TB 1333 dabei verreckt. Schade eigendlich wollte ihn noch
bis zum Hammer behalten.

mfg OggyXXL
Win XP Prof. / AMD XP 1700+ JIUHB@2400Mhz / Abit NF7-S 2x Kingston HyperX@200 2-2-2-5 / Radeon 9700Pro / 2x 160GB Seagate Sata 8MB Wasserkühlung / Cuplex rev. 1.2 / Twinplex Graka Twinplex Mobo / 2x Zern Server Radi intern / Eheim 1048