TUSCH.....TATA.....und die Kapelle spielt.......RUMTATA RUMTATA......
......und nicht vergessen..............ab einem gewissen Alter ist der Musikantenstadel das kulturelle Pflichtprogramm...........RUMTATA...........
Gruß,Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.
um rücksicht auf meine ehemaligen nachbarn zu nehmen, bitte ich euch NICHT alle in den schneidemühler weg zu fahren dort wohne ich nämlich seit einem halben jahr nicht mehr ;D
musikantenstadl hat es mir aber noch nicht angetan
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
um rücksicht auf meine ehemaligen nachbarn zu nehmen, bitte ich euch NICHT alle in den schneidemühler weg zu fahren dort wohne ich nämlich seit einem halben jahr nicht mehr ;D
Och ich denke, deine alten Nachbarn würden sich über Besuch freuen
na ja, sie waren nicht so erfreut als sie die tür aufgemacht haben und ich da stand ??? ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!