• 27.05.2024, 05:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 18:00

tja eigendlich wollte ich mir das set ja bestellen nächsten monat ... nur sonne frage kann ich statt des normal den evo mit dazu bekommen ... ( zahl auch aufpreis ) nur es iss recht dumm das set zu bestellen un den evo extra dazu ... jedenfalls in meinen augen ... fals es diesen thread schonmal gab .. sry .. ich hatt keine lust zu suchen ;)

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 18:14

hi

soweit ih weis gibts den evo nich im set...


Mfg

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 18:21

ja sicherlich .. iss mir klar .. nur was soll ich mit 2 cpu kühlern anfangen ... mein popo kühlen ;) ne ging ja nur drum ob mann auf wunsch statt des norm den evo mit kriegt un wenn anfällt den aufpreis zum set zahlt un gut


:)

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 18:40

will ick och ma wissen
will och evo haben ;)

oda sollte man einfach ma eine mail schreiben?

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 18:42

der gedanke iss mir auch schon gekommen ... nur ich will das jetzt bestelln .. damit es ende nächsten monat da iss .. mir jucken schon die finger ;) un schau alle 3 sec ins forum ob einer mal antwortet ;) ;)

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 19:06

Das "Basisset" wird es weiterhin mit dem cuplex geben.
Für den evo stellen wir momentan ein "Powerset" zusammen. Dies wird aber erst in ca. 1 Woche in den Shop kommen.

TheKane

Junior Member

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 19:09

wenn du beim basis-set mal die einzel komponenten zusammen rechnest wirst du feststellen das es nich viel mehr kostet als das basis-set!!

ich hab mir die komponenten auch alle einzeln mit dem evo bestellt und hab fast nur die mehrkosten des evos drauf gezahlt ... 8)

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 20:00

mhhh grml .. 1 woche wollt ich nimmer warten .. naja .. gottes werk bestell ich halt den evo extra un verkauf den cuplex ann willige hier oder bei ebay .. un mach nen ramen drumm un häng ihn an die wand ;D ;D ;D

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 20:06

bestell doch einfach alles eizeln kostet nur 5€ mehr oder (hatte ich mal irgendwann ausgerechnet), also wer so doof ist und das set + evo bestellt ist selten dämlich.. sorry aber im ernst! (oder er hat nen dual system) ;D

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 20:11

ja ja .. megger nich ;D mach ich auch so .. nur finger wieder schneller als denkvermögen :)


mfg

rush

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 20:18

ich sag da nur eins du pro gamer: www.DerProgamer.de.vu ;D
nicht so ernst nehmen..

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: set + evo ?

Samstag, 27. Juli 2002, 20:20

grml :) naja ich änder die signatur ... iss eh schwul :D