Servus zusammen!
Erstmal ein dickes Lob an dieses Forum, macht echt spass hier zu lesen.

Ihr solltest von AC ne Provision verlangen.

Zumindest mich hat dieses Forum mit veranlasst, dass ich eine Wakü bei AC bestellen werde.
Zuvor hätte ich aber noch n paar kleine Fragen:
1. Sind bei der Eheim die P&C-Anschlüsse schon dabei oder muß ich welche extra dazu bestellen?
2. Ich tendiere zur Eheim 1046 (wird hier ja auch zumeinst geschrieben das die reicht). Würde man mit einer 1048 aber vieleicht noch tiefere Temperaturen erreichen?
3. Zur Sicherheit würde ich die Pumpe gerne mit MU-Metall abschirmen. Aber gibts irgendwo ne Bestellmöglichkeit für so ne kleine Menge MU-Metall oder gar n fertiger Kasten für die Eheim?
4. Im Augenblick wird mein Athlon XP 1700+ @ 2000+ mit einem Alpha PAL 8045 gekühlt und habe auf einem Epox 8K3A+ (interne Diode?) 52°C unter Last. Mit der Wakü will ich diese Temp. eigentlich mindestens einhalten. Dürfte dies möglich sein?
Ich hoffe ich hab euch mit den Fragen nicht gleich erschlagen (nuja, was sich reimt soll ja angeblich gut sein ;D )
Als Dankeschön könnte ich die AC-Seti-Group um n paar WUs erweitern (aber will AndreasL und Pinky ned Ihr Rennen um Platz 1 verderben :

)
cu, Boris