Hi zusammen,
nach langem hin und her bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich auch eine Wakü haben muss ;D
Und zwar möchte ich ein System bestehend aus einem neuen Case, cuplex, airplex mit interner Halterung, aquatube und Eheim 1048 aufbauen. Später evtl mal noch nen twinplex dazu.
Soweit, so gut. Das ganze soll so eine Art "Showcase" für meine Modding-Seite (
http://www.bernd-schubart.de) werden, soll also dementsprechend was hermachen, werden dann noch einige andere Veränderungen am Case vorgenommen.
Nun brauche ich als erste mal ein geeignetes Case. Dachte zuerst an den CS3001, aber der ist mir mittlerweile irgendwie zu gewöhnlich, auch wenn man an der Fotostory sieht, dass er super für den Einbau geeignet ist.
Als nächstes kam mir der Yeong Yang Cube in den Sinn, den ich auch sehr cool finde.
Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheint es mir so, als wäre es recht schwierig, die ganzen Wakü-Sachen dort perfekt einzubauen... vor allem den internen Airplex.. auf der Seite mit dem Mainboard scheint oben kein Platz zu sein, auf der Seite mit den Laufwerken auch nicht, denn sonst hat man ja keinen Platz mehr fürs Diskettenlaufwerk, und der aquatube muss ja auch noch irgendwo hin...
Naja kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Vermutungen richtig liege, bzw. könnt ihr mir ein geeignetes Case empfehlen, aus dem sich "show-mässig" ebenfalls einiges machen liesse???