• 15.05.2025, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex mit doppeltem winkelblech in cs-tower

Sonntag, 4. August 2002, 17:36

hey, ich will mir diesen / nächsten monat nen cs-full/big-tower mit wakü zulegen...
ich plane meinen airplex dann direkt unter der decke des cs-towers zu befestigen mit der 2-blech-halterung für 35 € (grummel @ preis ;) )...
hat jmd vielleicht nen paar fotos,w ie das dann aussieht bzw ne anleitung was ich dafür alles tun muss ?
ich werd mir wahrscheinlich nen cs-901 zulegen, bin da aber generell noch offen, es muss nur ein chieftec full tower sein mit möglichst vielplatz...
ich werde das standard set holen mit durchsichtigen schläuchen und der 1046er-pumpe mit nem standard-ausgleichsbehälter...
also ? jmd nen paar links für mich ?
und: hat denn irgendjmd schon probleme mit der pumpe und seienr festplatte gehabt?
mein zu kühlender prozi wird nen athlon xp 1800+ sein und außerdem ne gf4ti4200 von asus....
das board wird ein asus a7n266-c werden... dasmuss ja nicht aktiv gekühlt werden...
ich danke schon jetzt allen die mir mit erfahrung und fotos weiterhelfen können ;)
.: MLH - #2 :.

Re: airplex mit doppeltem winkelblech in cs-tower

Sonntag, 4. August 2002, 17:42

Sonntag, 4. August 2002, 17:49

Sehr präzise Antwort! ;) :P ;D

@rmf2mlh
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D

Zu deinen Fragen: Schau dir erst mal die Foto-Storys und die User-Galerie an, da wirst du garantiert ein paar Ideen für den Einbau bekommen.
Ansonsten nimm zum Standard-Set unbedingt noch den AquaTube dazu, du wirst es nicht bereuen. ;) Und dann mußt du mal noch schauen, was du noch so an Kleinkram brauchst, dawird bestimmt noch ne Menge dazukommen. Und wenn du noch Fragen hast, frag einfach, dazu sind wir ja hier... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 4. August 2002, 17:53

jup, hab die fotostory erst angeschaut, nachdem ich gepostet hab ::)
thx erstmal....
werde mir den aqua-tube wohle her nichtholen...bin nunmal kein krösus...auch wenns hübsch ausschaut....
naja, ich werde mir wohl das tsp-netzteil mit den 3 lüftern holen und hoffe auch keine weiteren mehr zu benötigen.
denn mein system soll im betrieb eigentlich GAR NICHT zu hören sein *hoff* 8)
gibt es eigentlich besonderes, was man bei der montage der pumpe beachten sollte ???

Sonntag, 4. August 2002, 17:58

Nur dass sie möglichst weit weg von den hdds ist
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Sonntag, 4. August 2002, 17:58

Und der Tube ist das beste stück von AC ;D

Sonntag, 4. August 2002, 18:00

@rmf2mlh
Äähm, der AT ist nicht nur schönes Beiwerk, sonder obendrein auch sehr praktisch. Er erleichtert das Befüllen und Entleeren und das Entlüften des Systems ungemein. Verzichte lieber erst mal auf das NT, du wirst dich hinterher nur ärgern, wenn du den Kreislauf wieder auftrennen mußt, um den AT einzubauen. Nur so als Tip... ;)

CU

ÄDIT: wieder zu langsam...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Sonntag, 4. August 2002, 18:02

so und jetzt sag nochmal, das du den tube nich willst ;D

Sonntag, 4. August 2002, 18:13

oje, die nötigung sachen zu kaufen beginnt wieder ;D

Sonntag, 4. August 2002, 18:51

jaja, ich merke schon, wenn ich das nicht kaufe, bin ich für den rest meines lebens unglücklich...auch wenns 18 € mehr sind...
das netzteil brauch ich, mein altes teil klemm ichnciht an mein neues system *grauß* ;D
ma schaun, ich bekomms schon irgendwie hin...
jaja, dieblauen leds sind generell sehr verlockend ::)

Sonntag, 4. August 2002, 18:57

wo bekomme ich eigentlich das zubehör wie diese winkelstücke ?
oder gibts die im shop hier und ich war nur zu blind !?! ::)

Sonntag, 4. August 2002, 19:03

Ääähm, bestell einfach die Halterung mit 2 Winkelstücken... ;)

CU

Sonntag, 4. August 2002, 22:38

wenn du meinst, dass das reicht !?! 8)