Sie sind nicht angemeldet.
digga
Full Member
CaP.SlaG
Full Member
Zitat von »rma«
Hallo,
wenn alles warm wird, dann sind die Übergänge wohl OK. Bist du sicher, das sich das Wasser auch bewegt? Irgendwo ein Knick oder 'verstopfung'??? ?
rma
digga
Full Member
Zitat von »Earl«
...
Zwischen dem Compi oben und der Tischplatte sind rund 7 cm Platz und nach hinten ist auch alles offen, aber dadrunter staut sich vermutlich die Hitze, so das der Airplex nich mehr die Hitze ordentlich abgeben kann. Aber ansich soll der Airplex das doch fast passiv schaffen.
...
Zitat von »Clark«
Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann denken, dann abschicken ;D ....
Zitat von »Earl«
Es war einmal ein TB 1.000 auf einem MSI Board. Das Gehäuse war schallgedämmt,
...
weil der ganze untere Bereich nicht belüftet wurde (wurde er früher jedoch auch nicht!?) ...
Zitat von »Clark«
Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann denken, dann abschicken ;D ....
Zitat von »Earl«
Was nun? Nochmal Geld für ein mittlerweile veraltetets Board wollte ich nicht ausgeben, also holte ich mir grummelnd das Asus A7 V333 und eine XP 1.800. Damit dem Mobo nix passiert, installierte ich nun auch eine Gehäuselüfter (80 Papst auf 5V) der von vorne frische Luft ansaugt.
......
Ich habe nun noch einen zweiten 80 Papst unten reingehangen (@ Thore Thx) konnte es aber nur ansatzweise testen und da lag die Temperatur auch schon wieder bei 71 Grad.
......
Ich bin echt ratlos. Letztlich ist der Rechner jetzt mit seinen zwei 120 und zwei 80 (je 5V) lauter als meine ganzen alte Konfiguration....und deshalb bin ich pappesatt :'(
thore
Senior Member
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
thore
Senior Member
-