Wie hoch ist die Kühlleistung bei einem Kühlkreislauf, an den ein Athlon XP 1800+ [übertaktet] und eine GeForce4 Ti4200 angeschlossen sind. Als Radiator wollte ich einen Airplex mit 2 Papst-Gehäuselüftern einsetzten.
Nun meine eigentliche Frage:
Würde man mit einer WaKü diese beiden Komponenten vernünftig kühlen können oder wäre die Abwärme zu groß?
Grüße
Artful Dragon
-Newbie der sich ne WaKü zulegen will ;D
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software.
Bei Interesse KM.
200MHz drüber [eigentlich] aber wegen zu hoher abwärme nurnoch 100MHz. Ich hatte meinen Lüfter beschleunigt, um die Wärme wegzuschaufeln, der war dann aber so laut, dass ich die CPU nurnoch auf 100MHz übertaktet hab und den Lüfter wieder verlangsamt hab. Ich hab im Moment 7 Lüfter in meinem Gehäuse und die sind verdammt laut. Deswegen will ich mir auch ne WaKü holen.
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software.
Bei Interesse KM.
Mein Problem ist vor allem das Geräusch aller Lüfter zusammen. ;D Wie auf 'ner Baustelle.
Bei Interesse KM.
Bei Interesse KM.