• 22.08.2025, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

robbitop

Full Member

Re: Gewinkelte 10mm Tüllen für AquaTube??? HILFE

Dienstag, 6. August 2002, 09:36

macht doch ein Sticky -threat draus!
;D
3DCenter.org

Jan2ooo

Full Member

Dienstag, 6. August 2002, 20:48

Ach, Wir Schieben Heiter Weiter ;D
Und Stephan, Du Meldest Dich Wenn's Was Neues Gibt?

Jan2ooo

Full Member

Mittwoch, 7. August 2002, 17:08

Und Wieder Habe Ich Was Gefunden.
Messingwinkel 90°, hochwertig mit ein 1/2" Innengewinde
und 1/2" Außengewinde

Die Machen Bis Jetzt Den Besten Eindruck Auf Mich (Obwohl Sie Nicht So Toll Wie Die Teile Aus Zink Aussehen). Solche Teile Scheint Man Also Im Bereich Druckluft Zu Finden. Also AC, Ich Will Ja Nicht Drängeln, Aber... ;)

Jan2ooo

Full Member

Donnerstag, 8. August 2002, 19:11

STEPHAN?!?!

Oh, Gute Gelegenheit Das Mal Wieder Nach ober Zu Schieben ;)

SkavenLord

Full Member

Donnerstag, 8. August 2002, 19:37

Zitat von »Jan2ooo«

Und Wieder Habe Ich Was Gefunden.
Messingwinkel 90°, hochwertig mit ein 1/2" Innengewinde
und 1/2" Außengewinde

Die Machen Bis Jetzt Den Besten Eindruck Auf Mich (Obwohl Sie Nicht So Toll Wie Die Teile Aus Zink Aussehen). Solche Teile Scheint Man Also Im Bereich Druckluft Zu Finden. Also AC, Ich Will Ja Nicht Drängeln, Aber... ;)

1/2" wo willste denn das verbauen ??
das ist etwas zu gross würde ich mal sagen
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Jan2ooo

Full Member

Donnerstag, 8. August 2002, 20:15

Ich Mein Ja Auch Die 1/4" Winkel ;) Hab Ich Was Falsch Kopiert... Weil Die Gibbet Beim Paintball Shop Leider Nicht, Aber Müssen Ja In Den Airplex.

Jan2ooo

Full Member

Freitag, 9. August 2002, 06:08

Fly Robbin Fly, Up Up To The Sky (Irgendwie Muss Man Seine Simplen Versuche, Den Threat Nach Oben Zu Bekommen, Ja Verpacken ;))

robbitop

Full Member

Freitag, 9. August 2002, 10:23

also ich habe mir die 1/8" Winkel 90° Drehbar für den AT bei Paintball Supply geholt (erstel link hier im Threat) und mit Teflonband abgedichtet.

Funzt super!

MfG
Robbitop
3DCenter.org

SkavenLord

Full Member

Freitag, 9. August 2002, 10:43

Paintball rult ;D

Jan2ooo

Full Member

Freitag, 9. August 2002, 14:16

Aber Wie Gesagt Brauch Ich Die 1/4" Teile Für Den Airplex... Sollte Ja Dann Auch Funzen, Hoff Ich.

Jan2ooo

Full Member

Freitag, 9. August 2002, 18:18

So, Habe Wieder Was Gefunden...
In Dieser Informativen PDF Datei Sind Genau Die Teile Aufgeführt Die Ich Brauche, Allerdings Handlts Sich Mal Wieder Um Keinen Direktvertrieb Glaube Ich. Auf Jeden habe Ich Da Mal Angefragt, Wie Ich An Ihre Produkte Komme, Vielleicht Schicken Die Mir Ja Was Zu.
Na Mal Sehen, Die Leute Von AC Scheinen Ja Nicht Wirklich Interesse Dran Zu Haben. ???

Stephan

Administrator

Freitag, 9. August 2002, 18:44

Nun mal langsam:
Wir haben durchaus Interesse an diesen Fittings. Aber bevor wir eine größere Zahl davon in unser Lager holen, werden wir zunächst testen.
Der Winkel darf zum Eindrehen in den airplex beispielsweise nur 12mm lang sein. Zudem veruschen wir noch eine Version mit O-Ring zu organisieren, da konisches Gewinde nicht das Optimum ist.
Sie kommen in den Shop - versprochen.

Jan2ooo

Full Member

Freitag, 9. August 2002, 19:13

Na Gut :D Dachte Nur, Weils Nichts Neues Gab... Aber Meine WaKü Ist Ja Eh Noch Nicht Da :(
Was Denkt Ihr, Wann Es Soweit Ist? Weil ich Will Die Sachen, Wenn Sie Kommen Sollten, Schnellstmöglich Verbauen, Quasi Meine Freien Tage Noch Nutzen (Hab Noch Die Nächste Woche, Eigentlich Hatte Man Mir Gesagt Man Wollte Diese Woche Noch Liefern, Aber Das Ist Nen Anderes Thema).
OK, Ne O-Ring Variante Wäre Natürlich Das Nonplusultra :), Aber Ich Würde, Wenn Nicht Anders Möglich, Mich Auch Mit Der Version Abgeben, Die Ich Ausfindig Machen Konnte, Scheint Ja Auch Zu Funzen.
Also, Bitte Halte Uns Auf Dem Laufenden, Mach Einfach Nen Neuen Threat Auf, Wenn's Soweit Ist (Ich Hoffe Bald). Ist Ja Quasi Nen Neues Produkt "Airplex Mit Gewinkelten Schlauchtüllen" ;D
Also, Danke!

Jan2ooo

Full Member

Montag, 12. August 2002, 23:25

Ich Hab Jetzt Nen Angebot Bekommen, Mir Will Wer Die Winkel (Ein Paar 1/8" Für Den AquaTube Und Ein Paar 1/4" Für Den Airplex <Bitte Korregiert Mich, Wenn Ich Da Was Falsch Versatnden Habe>) Sammt Ner Rolle Teflonband Für 10 EUR Schicken. Ist Der Preis OK?
Habe Mich Informiert, Die Winkel Sind Leider Nicht Mit O-Ring Lieferbar. :'(
Ich Frag Nochmal Nach, Wie Lang Die Winkel Sind, Damit Auch Alles Passt. Und Dann Muss Ich Die Tüllen Rausdrehen (Geht Des So Einfach?), Alle Gewinde Mit Teflonband Abdichten (Wieviel Lagen?), Winkel Reindrehen Und Die Tüllen Wieder Auf Die Winkel? Sorry, Hab Vom Klemptnern Keine Ahnung :-/ Oder Sollte Man Zum Abdichten Doch Die Flüssigdichtung Benutzen?

Danke!

Jan

Jan2ooo

Full Member

Mittwoch, 14. August 2002, 14:19

Und Aus Der Traum... Die Winkel Für Den Airplex Funktionieren Natürlich Nicht, Da Sie Zu Lang Sind... Wäre Ja Auch zu Schön Gewesen. Jetzt Hab ich Alles Hier und Kanns Nicht Einbauen :(

SkavenLord

Full Member

Mittwoch, 14. August 2002, 15:33

ich hab einen adapter genommen nur raubt der mir platz und mein airplex sitzt nich mittig

Jan2ooo

Full Member

Mittwoch, 14. August 2002, 16:00

Ich Hoffe Die AC'ler Finden Da Noch ne Lösung, Ich Lass Erstmal Mein Gehäuse Offen Und Führe Die Schläuche Halb Aus' Case Raus, Anders Passt Im Moment Nicht.
So, Muss Dann Man Weiter Dremeln :)

Phoenix

Full Member

Mittwoch, 14. August 2002, 23:01

Ich habe die drehbaren gewinkelten Tüllen von http://www.Grulms.com und die passen wunderbar in meinen Airplex. Die Leute sind übrigends sehr freundlich.

Jan2ooo

Full Member

Mittwoch, 14. August 2002, 23:24

Was Was Was? Welche? Kannste Mal Die Seriennummer Posten!?!?!?!? Mir Hatte Man Gesagt, Bei 1/4" Gewinden Habe Die Winkel ne Länge Von 30mm.

DANKE!

SkavenLord

Full Member

Mittwoch, 14. August 2002, 23:34

braucht man eine mindest bestellmenge?