• 27.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 02:34

da ich vor 2 wochen meine wakü bestellt hab.... 3 tage lieferzeit und das gratis set *G* passt haargenau


ädite: Seite Nummero 5 :D
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 02:38

Ja jetzt musst du ja nur hoffen dass das keiner der ersten beiden nimmt oder?...........die dürfen doch zuerst wählen............also ich würd ja sogar als erster das basisset nehmen.............
obwohl so ein silberdingens auch ganz lustig ist 8)

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 02:44

das mit dem preis ist ja auch eher der bonus...das beste find ich isses überhaupt mal was gewonnen zu haben....

@Dino odda Stephan - gibts wenigstens ide 3 tage lieferzeit als bonus für egal welchen preis ? :) hab wenig lust noch länger auf meine wakü zu warten ;D
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

Splash

Junior Member

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 02:47

Also ich werde das Basisset nehmen wenn Delux1 was anderes wählt. Hab zwar auch ein ganzes Set bestellt, aber der zweitrechner könnte auch noch anständig gekühlt werden ;)

errol_

Junior Member

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 02:52

...naja: Platz 22 :D

immerhin ein TCS... :P

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 03:08

platz 0 feuchter Hände druck von Dino........... ;D
Die Rechtschreibfehler in meinen Texten einfach ignorieren sie sind nur zur Belustigung gedacht :D !

Nuld

Senior Member

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 03:10

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Nuld

PS: *schnief* ;)

Splash

Junior Member

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 03:17

Darf ich mal kurz zwischendurch fragen? Wann wird man hier eigentlich was? ( ich bin Newbie is klar!)

Splash

Junior Member

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 03:18

Ha, und schon bin ich Junior Member!!! ;D ;D
Das hängt wohl mit den Beiträgen zusammen ::) :D

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 03:38

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

...und ein mitfühlendes ooooooooooooohhhhhh an die schlechten Verlierer von Seite 1.

@Splash:

ab 501 God
201-500 Senior Member
? -200 Full Member
? - ? Junior Member
0 - 5? Newbie

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 03:46

Mist nix gewonnen naja was solls ;)
Ich gratulieren den Gewinnern und frag gleichzeitig mal was meine über 800 € Bestellung grad macht. ;)
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 03:50

*schnief* ...hätte auch gerne mitgemacht :'(

trotzdem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN UND VIEL SPASS MIT DEN PREISEN :)

besonders auf den Prototypen wäre ich scharf gewesen.Wenn der zu vergeben ist bitte erste Angebote an mich ;)

@all LOOSERS: Alles wird gut!

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 03:56

@Chu:
[glow=red,2,300]Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!!![/glow]

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 04:06

Von mir auch. ;D ;D
Aber ich warte immer noch auf meine Bestellung (ist auch normal) ;)
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

PCzuLaut

unregistriert

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 04:18

Habe zwar nichts gewonnen, aber ich lass es mir nicht nehmen allen gewinnern[glow=red,2,300][move]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/move][/glow]zu sagen.

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 09:49

morgen! (es ist 7:45)

ihr gönnt mir wohl keine zeit was? ;) die gewinnmails werden heute rausgehen, nachdem ich und stephan uns die nacht wegen der loserei/auswertung/bekanntgabe um die ohren geschlagen haben ;) ;D

das ganze sieht dann so aus:

jeder bekommt eine liste aller preise, und gibt die reihenfolge an, in der er die teile gern hätte. platz eins bekommt dann natürlich DAS was er an erster stelle nennt. platz zwei bekommt natürlich auch das was er an erster stelle nennt, es sei denn platz eins hat es ihm weggeschnappt ;) das ganze setzt sich dann bis zum letzten platz fort. dürfte allerdings klar sein, das die letzten plätze wohl nicht mehr auf einen kühler oder set hoffen dürfen...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 11:21

Mmhhhhh, scheint so, also ob keiner von " den bekannten Gesichtern " aus dem Forum was gewonnen hat, aber die haben ja auch fast alle eine WaKü. Trotzdem:

:'( :'( :'(

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 11:30

Ach ja an alle, die an den schlechten verlierern rumnörgeln:
Wieso soll man denn lernen, ein guter verlierer zu sein?

Ich hab ja nicht vor verlieren zur gewohnheit zu machen ... 8)

----------------------------------

@ Dino

Die methode mit dem Zeiten posten und dann offset nehmen ist nicht so der Brüller. vor allem da ihr nur so ein keines offset und keine minuten genommen habt. Für den nächstes Jahr wäre vielleicht der gute alte zufallsgenerator besser. Oder ihr könntet das ganze mit einen echt kniffligen "Aqua-Computing/cooling" Preisrätsel verknüpfen ( damit meine chancen steigen ;D )
Wenn jemand ein gutes ppm/fmm nbody programm hat, bitte km.

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 14:07

Zitat von »chu«

*schnief* ...hätte auch gerne mitgemacht :'(

trotzdem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN UND VIEL SPASS MIT DEN PREISEN :)

besonders auf den Prototypen wäre ich scharf gewesen.Wenn der zu vergeben ist bitte erste Angebote an mich ;)

@all LOOSERS: Alles wird gut!

Gruss
chu


geht mir genauso :)

und auch von mir glückwunsch zum 1000. :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Auflösung des ac-Gewinnspieles!

Freitag, 16. August 2002, 15:22

JUP, wenigstens etwas hat chu, seinen 1000ten post...

[glow=blue,2,300]Herzlichen Glückwunsch[/glow]

@Dino
Ich werd jetzt auf jeden Fall den Prototyp nehmen, aber ich schreib dir ne Mail, was ich noch alles bestellen will, wenn euer neues Produkt Angekündigt wird. ;D ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ