also, bei mir sind heute morgen 2 neue dvds angekommen, die hab ich bestellt, bezahlt, dann wurden sie geliefert; ob das auch nen thread wert ist?!
ich seh schon, wir verstehen uns.
ich kann das langsam nicht mehr ab - für jeden kleinen "mist" wird ein thread aufgemacht. der eine freut sich über die lieferung, der andere lässt den dicken raushängen und muss uns unbedingt wissen lassen, dass er grad ne 800€ bestellung abgeschickt hat. wozu das ganze?
ich gebs ja zu, ich hab mich auch gefreut, als das paket endlich bei mir angekommen ist, aber es gibt hier im forum so viele, die dann und wann mal ein paket erhalten, muss man da echt jedes mal einen thread aufmachen?
ich hab absolut nichts über beispielhafte beiträge, wie man etwas modifiziert oder in sein gehäuse eingebaut hat, da hier ein nicht zu unterschätzender teil der user sicherlich noch was draus lernen
kann, aber ich wüsste nicht, welche hilfe für andere der bericht über die ankunft eines paketes darstellen sollte.
und ob das system dicht ist, interessiert eigentlich auch keinen. wie kommst du darauf, dass ausgerechnet dein system nicht dicht sein sollte? das hätte auch nix mit dem produkt von Ac sondern vielmehr (in 90% aller fälle) mit deiner art und weise des zusammenbaus zu tun. und sollten undichtigkeiten am produkt wirklich von AC verschuldet sein, dann ist das eh nen fall für den support und nicht fürs forum.
ich bitte also auch alle anderen, das forum nur als plattform für das wirklich wichtige zu nutzen, wenn probleme oder sonstewas auftauchen. einfache statusmeldungen sind weder informativ noch hilfreich, sondern müllen das forum lediglich zu.
man möge mir meine etwas drastische sichtweise nachsehen, aber ich warte wirklich schon sehnlichst auf den tag, an dem im forum zu lesen ist, dass sich mal wieder jemand zwei sesambrötchen beim bäcker um die ecke gekauft hat. lang wirds wohl nicht mehr dauern :-/
narf.
thore