du bekommst original eheim-ersatzteile auch bei uns.
dino
Hey dino das wäre ja turbo geil !!!!
Wem muß ich ne mail schreiben um zu bestellen ?!
geht das denn etwas schneller ich habe ja nur Graus davor dann 4 Wochen auf nen stück Plaste warten zu müßen .
Wieso stellt ihr dann die Ersatzteile nicht auch in den Onlineshop ?!
Im Zooladen oder evtl. direkt bei Eheim kann dir garantiert weitergeholfen werden.
Dichtungen sind schliesslich Verschleissteile und kein Aquarianer hat gern seine Bude unter Wasser.
Im Zooladen oder evtl. direkt bei Eheim kann dir garantiert weitergeholfen werden.
Dichtungen sind schliesslich Verschleissteile und kein Aquarianer hat gern seine Bude unter Wasser.
du schreibst eine mail an verkauf@aqua-computer.de und sagst, welche pumpe du hast, und welches teil du brauchst. normalerweise sollte aber auch der zooladen helfen.
vergiss auch alle anderen dinge wie namen usw. die man zum bestellen braucht nicht
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Sekundenkleber schmilzt das Plastik zusammen.
Aber die Schlauchtülle würd ich trotzdem nicht abschrauben (die Tülle könnte man evtl. mit festkleben, das sollte Stabilität geben)
Ich habe jetzt bei fast 20 Zoogeschäften in meiner Umgebung ( berlin) angerufen.
17 führten erst gar keine Ersatzteile, einer meinte das ich mich da melden soll wo ich die gekauft habe, eine meinte die könnte die zu Donnerstag vielleicht bestellen und der letzte den ich anrief meinte er könnte es vielleicht morgen haben wenn der Großhandel das Teil auf Lager hat.
das zum Thema für nen paar € hinterhergeworfen bekommen
der Preis stimmt!
Ich habe mir den Deckel vor 14 Tagen geschrottet, darum bin ich bestens Informiert.
Ich bin zu Aquarianer ums Eck und hab auf die Tränendrüse gedrückt : Hife, hilfe meine Fische sterben! lol. Der ist dann am nächsten Tag gleich zur Eheim Vertretung gerockt und hat nen neuen Deckel klar gemacht. ;D
Für meine "armen Fische" hat er mir als überbrückung sogar noch ne Monsterpumpe mit 3500l/h mitgegeben. Die Pumpe war so ca. 70cm groß und leider für die WaKü nicht zu gebrauchen. :'(
Als Tipp von mir: Die Dichtung am alten Deckel aufbewahren!
am neuen ist keine dran (ich hatte den alten im Laden gelassen und musste deshalb nochmal Fahren).
Einfach ääääh gegen den Uhrzeigersinn drehen bis der Bayonettverschluss (wasn wort) aus der aretierung ist und dann nach vorne ziehen. Geht recht easy. ;D