hiho
Da ich am Wochenende nun endlich meine CPU kriege aber noch nicht mein ACFluid , kann ich bis dahin meine WaKü auch ohne ACFluid oder g11/12 laufen lassen ??? Halt so ca. 4 Wochen , da ich gerade erst das ACFluid bestellt habe !!!!
Wenn du sowieso noch auf das Fluid wartest, kannst du doch die Wakü erst ohne Glowmo betreiben. Auf Korrosionsschutz würde ich aber nicht verzichten. Auch wenn die paar Wochen nicht so schlimm sind...
ich hab meine wakü nun schon an die 4 monate ohne G11 & co zu laufen - und es sieht immer noch i.o. aus. anfangs lief sie sogar mit leitungswasser. du solltest dir aber im klaren darüber sein, dass der cuplex & twinplex so besonders schnell dunkel anläuft - und wegbekommen tut man das nur durch zerlegen des systems und ner reinigung mit zitronensäure etc.
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)
thx für die vielen antworten
Werde dann wohl erstmal nur Desto-Wasser und GlowMow laufen lassen . Natürlich lasse ich ein bisschen platz im Kreislauf für das ACFluid Brauche dann nur noch ein bisschen vom dem zeug ins laufende System kippen und fertig
Cu Egri