• 28.04.2024, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche WLP bei ner Wakü?????

Dienstag, 17. September 2002, 19:08

Hallo
ich denk der Betreff dürte flar sein, danke schon mal im Voraus

The_Nightfly

Bummibaer

unregistriert

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 07:21

Um eine möglichst effiziente Wärmeabfuhr vom Prozessor bzw. Chipsatz zum Kühlkörper zu erzielen benutzen wir, so gut wie fast immer, Arctic Silver 3.

;D

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 07:25

SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN




! suchen bitte

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 11:58

Danke! ICh hab gesucht aber wenn dur nach WLp suchst erhälst du 560 Treffer bis man da durch is dauert es ein Jahr!!!!

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 12:51

ich benutze silmore silikon pampe (ist schön dünnflüssig, kann man hauchdünn auftragen) und mein kumpel benutzt gar keine wlp
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 13:16

Zitat von »XeeD«

ich benutze silmore silikon pampe (ist schön dünnflüssig, kann man hauchdünn auftragen) und mein kumpel benutzt gar keine wlp


Hat dein Kumpel mal nen Temp-Vergleich ohne/ mit WLP gemacht?

AS soll nicht unbedingt die beste WLP sein, wenn der Kühler eine ganz glatte Oberfläche hat.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 13:18

ka aber der hat 45° last mit nem 2000@2200 innem koolan**
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 15:56

ob wakü oder nicht - ist egal....
bei polierter kk-platte - ist ne feine silikon-pampe oder silikon+asIII mischung am besten... asIII pur ist nicht zu empfehlen da sie recht grobe große partikel hat
bei nicht polierter kk-platte - asIII
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 16:51

Was bringt denn eine Mischung? Dann hat man die groben Partikel doch trotzdem. ???

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 17:05

Habe die besten Erfahrungen mit der NoName Paste gemacht die AC mitliefert. Das Zeug in der blauen Dose was auch im Basisset enthalten ist.

Bei zwei hochplanen Oberflächen die Aufeinandertreffen (cuplex-Boden und CPU-Die) ist jeder Fremdpartikel (Silberstaub, Silberoxid, Keramikstaub usw.) und sei er auch noch so klein ein Störfaktor.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 19:56

bei nem twinplex sieht das ganze schon wieder anders aus ... meiner hat so einen gerillten boden ... da benutze ich silberpampe
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Samstag, 21. September 2002, 20:45

Also ich benutz seit kurzem (hab mal wieder rumgebastelt) an nem alten PC Penaten Baby Crem und des funktioniert, an meinem "Haupt"-Computer hab ich keine lust son experiment zu probieren
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Bummibaer

unregistriert

Re: Welche WLP bei ner Wakü?????

Montag, 23. September 2002, 01:13

die kleine blaue runde dose glaub des müßt Wärmeleitpaste weiss auf Siliconbasis sein (Mükra Elektronik glaub hatte die scho mal...)