• 16.04.2024, 18:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hilfe bin neuling

Sonntag, 22. September 2002, 19:10

hi leute
ich würde mein system gerne wasserkühlen

AMD Thunderbird 1400 C (geplant ist 2000 XP)
512 mb samsung ddr ram
msi k7t266 pro 2
abit siluro gf4 4200ti
550 watt qfc netzteil (gold)
30 gb western digital
8 gb seagate
lg 12x brenner
52x liteon cd rom

davon würde ich gern cpu und via chip wasserkühlen
was brauch ich dazu alles und was würde mich das kosten
damit auch später der 2000er XP ordentlich gekühlt wird
achja für info über meinen tower link drücken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055707481
mist geht nicht also makieren und im browser einfügen
achja wenn ihr ihn gesehen habt bin auch froh über vorschläge furs case modding will ihn auch schwarz lackieren mit acryl lack oder so aber wie lackier ich die cd-rom laufwerke
hab mir das ganze ihn schwarz mit blauen leuchten vorgestellt
so genug geschrieben meine finger glühen schon
danke schonmal ihm vorraus
gruß
BAD2LIFE
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: hilfe bin neuling

Sonntag, 22. September 2002, 19:16

sorry ein schreibfehler
das netzteil ist das Q-tec 550w dual fan gold
nicht qfc ;D
und irgendwelche tips zum umlackieren welchen lack kann ich dafür überhaupt nehmen und muss ich das ganze erst anrauhen bevor ich den neuen lack draufsprüh und wie oben