• 26.08.2025, 16:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoyKilL

unregistriert

temps

Mittwoch, 25. September 2002, 04:53

ich weiß ich weiß die frage gabs bestimmt schon in 100 threads blablabla........
naja mein system

fast son radi wie ihr nur n ticken größer so 45cs ma 16cm und 5cm tiefe 16 dürchlaufe a 40cm (+2 päpste auf 5volt)
pumpe eheim 1048 is besser mehr leistung dennoch leise
kühler so cuplex mit 10mm tüllen
denn hab ich n thingy ausgleichsbehälter vonn coolcases den 06er

und das alles auf ein 10mm innemas schlauchsystem und nu frag ich mich 55°c bei vollast eines Amd Tbirds 800mhz?????
??????????????????????????????????????????????????
aso ja den evo hab ich bei pc-cooling gekauft haben die da ne andere quali???????

Vibes

Full Member

Re: temps

Mittwoch, 25. September 2002, 10:11

HI
wärmestau am sockel bzw sensor
halt mal einen lüfter richtung spannungswandler und sockel und beobachte mal deine temps ;)
dadurch jetzt kein cpu lüfter mehr vorhanden ist wird rund um den sockel die luft nicht richtig abgeführt ->aufheizen der luft und des sensor

Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Meidscha

Full Member

Re: temps

Mittwoch, 25. September 2002, 10:49

Hai!

Zitat von »JoyKilL«

hab ich bei pc-cooling gekauft haben die da ne andere quali???????

Bei denen finde ich nix von AC im Shop... Du hast wohl einen der Restposten vom Cuplex-Nachbau erwischt. Frag am Besten mal bei denen per Mail nach, die Sachen stammten nämlich nicht von AC.

Gruss,
Meidscha