• 27.04.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie läuft das Wasser durch den Evo

Samstag, 28. September 2002, 01:20

Meine Frage steht ja schon oben .Irgendwie leuchtet es mir nicht ein wiso der zwei Kanäle hat .Sehe ich das richtig ,daß es durch beide gleichzeitig läuft ?

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Re: Wie läuft das Wasser durch den Evo

Samstag, 28. September 2002, 01:22

hi

das ist richtig, findige bastler haben auch ein bild (welches wohl gleich gezeigt wird) von dem fluss durch den evo gezeichnet. es gibt auch ein ähnliches topic im off-topic.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie läuft das Wasser durch den Evo

Samstag, 28. September 2002, 01:23

hi,

schau mal hier :)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Wie läuft das Wasser durch den Evo

Samstag, 28. September 2002, 01:25





@dino wie versprochen die Bilder ;D

Re: Wie läuft das Wasser durch den Evo

Samstag, 28. September 2002, 01:26

hi

danke euch allen ;) na wer sagts denn: link zum topic und bild ist auch da ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie läuft das Wasser durch den Evo

Samstag, 28. September 2002, 01:31

Das gefällt mir immer besser bei euch .Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod