• 26.04.2024, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WarBird

Junior Member

Schlauchtüllen

Sonntag, 29. September 2002, 17:23


hi Leutz,

also ich habe ein Koolance tower und will den it dem twinplex für graka und chipsatz aufmöbeln!!
den die dinger sehen einfach nur cool aus!!!!!!
nun zu meinem problem, da das koolance system keinen pur schlauch hat sondern nen pvc muss ich leider auf die Schlauchtüllen zurückgreifen, aber bei euch finde ich nur 10mm Schlauchtüllen und der schlauch hat innen, wenn ich mich ned vermessen habe 6mm durchmesser,
gibts die schlauchtüllen auch in kleiner oder meint ihr das passt trotzdem??
bin für alle vorschläge offen.... danke im vorraus!!!

WarBird @ WaKü

luc

Full Member

Re: Schlauchtüllen

Sonntag, 29. September 2002, 17:37

Dazu hab ich auch ne Frage. Ich möchte mir den Radiator Black Ice in mein System einbauen. Nun hat alles einen Plug&Cool Anschluss. Ausser dem Radiator. Der hat 10mm.

Gibts da irgend einen Adapter 10mm zu Plug&Cool? Oder eine andere Möglichkeit trotzdem nicht alles auf 10mm umzustellen?

danke im vorraus
Luc

Re: Schlauchtüllen

Sonntag, 29. September 2002, 17:53

Also ich würde mal beim Support anfragen, was es für Adapter gibt, es wird sicherlich Adapter von Tüllen auf P&C geben.

@WarBird
Wenn es entsprechende Anschlüsse nicht bei AC gibt, kannst du die Tüllen ja auch woanders bestellen. Bestell dir einfach die entsprechenden Tüllen für G 1/8 Gewinde, oder mach es mit Reduzierstücken. Allerdings müsste der Schlauch auch über die 10mm Tüllen passen.

@Luc
Ich würde einen 6x1mm Silikonschlauch in einen P&C Anschluss stecken und dann mit 'nem Reduzierstück auf deien Anschluss gehen.

Re: Schlauchtüllen

Sonntag, 29. September 2002, 18:11

Auch wenn die Seite gerade down ist: multimediashop verkauft die Kühler auch mit anderen Anschlüssen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Schlauchtüllen

Sonntag, 29. September 2002, 19:02

hi

wir haben sowohl:

- reuzierstücke für pvc-schlauch z.b. für 10mm auf 6mm

- adapter für plug&cool auf g 1/8" gewinde (mit entsprechenden tüllen z.b.)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!