• 10.05.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Plexihalterung!

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:18

Servus?!?

Ich würde mir gern die externe Airplexhalterung kaufen, muss aber zuvor wissen, ob sich mein HTF2-X-Dual darin einbauen/festschrauben lässt (natürlich auch mit 2 Lüftern drauf)????

Ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen! :)

THX!!

lord_clumsy

Re: Airplex Plexihalterung!

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:25

Hmm gue Frage, ich denke wohl eher nicht. Zumindest lässt der sich nicht sinnvoll befestigen.

Re: Airplex Plexihalterung!

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:27

von den maßen her sind sie ähnlich...vielleicht mit unterlagsscheiben ;D

Re: Airplex Plexihalterung!

Freitag, 11. Oktober 2002, 00:07

Aber oben festschrauben wird nicht gehen, da der Lüfterabstand beim dual anders ist ;)

Bummibaer

unregistriert

Re: Airplex Plexihalterung!

Freitag, 11. Oktober 2002, 08:58

geht nicht - gibts nicht ;D


Muddu Löcher halt einfach passend machen, scho mal was davon gehört das man in Plexi au bohren kann ;)