• 08.06.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS601 zu klein ?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 20:05

Ich überlege mir gerade was ich kaufen soll. Einen CS601 oder einen CS901. Passt in den kleinen auch ne Wakü rein ? Auch ggf der Airplex 2 oder digt das probleme ??

THX

Re: CS601 zu klein ?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 20:08

unter den airplex bwz den aiplex 2 müssen auch noch 2 120x120 lüfter passen :PP Die aus dem gehäuse saugen.

Re: CS601 zu klein ?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 20:12

Wie man im "Selbstgebautes"-Forum beim Topic Usergalerie erkennen kann, ist es möglich, in einem 601 fast alles hinein zu bekommen. Viel einfacher geht es allerdings in einem 901er Modell.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: CS601 zu klein ?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 21:05

was heißt hier fast ? ;D
guck mal in meine signatur rein.

slame

Re: CS601 zu klein ?

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 21:09

Stimmt! Das war echt der Kracher. Hätte ich das vorher gewußt, wäre mein AP auch dort gelandet.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: CS601 zu klein ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 11:10

ich hab n cs-601!! ist schon ziemlich klein....würds nicht kaufen. so groß ist der unterschied auch nicht!

edit: also vom preis her...
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: CS601 zu klein ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 12:25

Muss es immer intern sein? Schlechtere Leistung, weniger Platz etc. hmmmm...

Re: CS601 zu klein ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 12:46

Zitat von »Bluefake«

Stimmt! Das war echt der Kracher. Hätte ich das vorher gewußt, wäre mein AP auch dort gelandet.


und demnächst kommt entweder zusätzlich ein zweiter airplex oder ein airplex 2.0 single rein. muß halt die maße abwarten.

;D slame ;D

Re: CS601 zu klein ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 12:55

und bei mir ein neuer MORA GA an die Seitenwand... ;)

Re: CS601 zu klein ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 13:36

Zitat von »TurricanM3«

und bei mir ein neuer MORA GA an die Seitenwand... ;)


die haben aber noch geilere lieferzeiten als die airplexe
;D ;D ;D ;D ;D

slame

Re: CS601 zu klein ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 13:41

Die sind zur Zeit ja auverkauft (die alten GAs), aber die neuen gibts es dann (wenn sie da sind) rucki zucki... ;D

Re: CS601 zu klein ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 13:44

Der 901 ist ja auch ach so toll. Riesengroß und superschwer >:(

Re: CS601 zu klein ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 14:23

Mir gefallen die Big-Tower auch überhaupt nicht...

:-X die sind was für faule Leute :-X

neocron

Junior Member

Re: CS601 zu klein ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 23:32

Einfach den Radi an die Stelle des unteren Festplattenkäfigs, Pumpe drunter... SITZT, PAST, WACKELT UND HAT LUFT. ;D

Re: CS601 zu klein ?

Freitag, 11. Oktober 2002, 00:04

Zitat von »neocron«

Einfach den Radi an die Stelle des unteren Festplattenkäfigs, Pumpe drunter... SITZT, PAST, WACKELT UND HAT LUFT. ;D


Aber leider nicht so effektiv wie draussen :P

Re: CS601 zu klein ?

Freitag, 11. Oktober 2002, 08:12

Zitat von »TurricanM3«

Aber leider nicht so effektiv wie draussen :P


Macht es wirklich einen Unterschied, ob ich den PC bei 45°C oder bei 39°C kaum noch höre?

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

159753

unregistriert

Re: CS601 zu klein ?

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:18

Was hörst du denn? Netzteil? Aqua Power?

Re: CS601 zu klein ?

Freitag, 11. Oktober 2002, 12:30

Zitat von »Bluefake«



Macht es wirklich einen Unterschied, ob ich den PC bei 45°C oder bei 39°C kaum noch höre?

Bluefake


Wenn dir 6° nichts ausmachen, gut, aber wozu gibt es dann einen EVO der gerade mal 3° besser ist? Auf den kann man dann deinre Meinung nach auch verzichten oder wie... ???

Re: CS601 zu klein ?

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:27

Zitat von »TurricanM3«

Wenn dir 6° nichts ausmachen, gut, aber wozu gibt es dann einen EVO der gerade mal 3° besser ist? Auf den kann man dann deinre Meinung nach auch verzichten oder wie... ???

Der Cuplex Evo ist für mich ein hübscher CPU-Kühler und für Aqua bringt er aufgrund seiner Leistung gute Publicity. Wegen drei Grad würde ich allerdings keine 20.5 EUR mehr ausgeben. Allenfalls, weil mir das Design gefällt.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.