• 27.04.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Montag, 14. Oktober 2002, 18:35

Nein, nein. Es geht nicht darum das ich mir eine zusammenbauen möchte - es wird eine offiziell von Hercules angeboten! Auch wenn die Hercules 3D Prophet 9700 WCE nur auf 99 Stück limitiert ist, frage ich mich ob nun langsam Wasserkühlungen "normal(er)" werden. Ob eine solche Entwicklung gut oder schlecht ist, muß jeder für sich selbst beantworten.   ;)

Und nun auch noch die links zu diesem Thema.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10214

Mortis

*edit*

Scheinbar geht der link zum shop nicht mehr. Und nicht nur das - entweder bin ich blind oder ich finde die GraKa in dem shop auch nicht mehr wieder.  *zuckt mit den Schultern*
Wie auch immer - sie hätte 555 Euro kosten sollen und der Kühler sah dem Evo etwas ähnlich. Der Speicher wurde nicht gekühlt (zumindest nicht das ich das auf dem Bildchen hätte erkennen können).

*edit 2*

link entfernt

Re: Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Montag, 14. Oktober 2002, 18:44

hi

nun, das ist 150€ teuerer als die normale version ;)
trotzdem gilt: keine links zu anderen herstellern.
auch wenns guillemot ist.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Montag, 14. Oktober 2002, 18:53

Hi Dino

Sorry. Den link habe ich entfernt. Und so wie das Ganze aussah, ist das sowieso keine Konkurenz für euch. :)

Re: Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Montag, 14. Oktober 2002, 18:59

nun, darum gehts nicht! wie schon immer, uns geht es einfach nur darum, das hier "unsere probleme" behandelt werden, und die leute infos und tips zu unseren produkten bekommen. was anderes "geht uns nichts an, und interessiert" uns nicht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

kyxrec

Junior Member

Re: Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Montag, 14. Oktober 2002, 19:27

So wie es aussieht sind die 99 Stück schon verkauft habe mehrmals schon versuch in den letzten Minutenn zu Aktualisieren aber er zeigt nicht mehr an aber die 99 Stück sind ja nicht der hammer wegen der Menge mein ich ja nur ..
Fahr Testen wo du willst aber komm wieder..... mco.ea.com ich trauer dem spiel nach :-(

Re: Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Montag, 14. Oktober 2002, 19:43

Im Grunde ging es mir nicht darum diese GraKa anzupreisen. Ich finde es allerdings sehr interessant, daß eine Firma angefangen hat (auch wenn nur in kleiner Stückzahl) Komponenten ab Werk mit einer Wasserkühlung auszustatten. Ich persönlich bin etwas überascht, was eine solche Entwicklung betrifft.
Aber ich werde in Zukunft soetwas für mich behalten. *zuckt mit den Schultern*

BliTz

Junior Member

Re: Radeon 9700 mit Wasserkühlung

Montag, 14. Oktober 2002, 20:24

Die Stückzahl ist aber nicht wegen der Wakü begrenzt sondern weil die Handverlesen und auf OC getstet sind, die Wakü ist nur, damit man sie a) teurer verkaufen und b) auch richtig übertakten kann
Cooled by Heatkiller