• 23.06.2025, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoermaenn

Full Member

Wie lange spülen?

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:40

Also ich hab mich heute dazu entschlossen meine system zu spühlen und ich hab sehr sehr sehr sehr viel zeit (weilm mobo noch nicht da ist)
Also wie lange sollte ich spülen?
Also ich hab mir gedacht so 10 std mit spüli im wasser und dann nochmal 10 std mit normalen Wasser. Ist das vielleicht zu viel?
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

gh0sty

Senior Member

Re: Wie lange spülen?

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:43

Zu viel nicht, warum auch?
Später läuft auch Wasser durch ;)

Hoermaenn

Full Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:45

naja wegen den ölresten.
Hab mal das system 1 std durchgespühlt. Dann neues Wasser rein und es hat sich immer noch ein ölfilm auf dem wasser gebildet.

frodo

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:54

ich habe meine komponenten 2 std vor dem einbau durchgespült... da kam richtig dreck raus...

dann, nach dem einbau, war mein gowmo effekt praktisch nicht mehr sichbar, weil mein wasser so dreckig war. ich hab' dann 4 mit frischwasser gespült - und als ich gemerkt habe, dass da immer noch öl rumschwimmt, rein mit spüli und 2 stunden arbeiten lassen (schäumt gar nicht sooo sehr) und dann über nacht wieder mit frischwasser durchgespült...

jetzt, mit reinem (wirklich reinem) wasser (nicht leitungswasser) und vw-g11 gehts ganz gut...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Hoermaenn

Full Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:01

oke dann werde ich das wasser mit spüli über nacht laufen lassen. Morgen in der Früh um 5:20 (auf stehen muss :() werd ich es dann mit Frischwasser bis um 16 Uhr durchspühlen lassen (Feierabend)

PeterBang

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:34

Hi also ich hab NICHT gespült, weil ich das für eine absolute Wasserverschwendung halte, vor allem wenn man hört das manche user ihren Airplex tagelang mit frischwasser spülen!!

Und Probleme hab ich keine, halt einen kleinen Ölfilm aber da ich das Wasser wegen öfteren umbauten eh wechseln muss, wird der sich mit dedr zeit eh geben
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.