• 02.05.2025, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC hängt schief :-(

Dienstag, 15. Oktober 2002, 18:40

hi.

Bin gerade dabei das Umrüstset auf 3 Nasen Halterung + cuPlex auf mein GA-7VAXP zu installiren und dabei ist mir nun aufgefallen das das AC-LOGO + Schriftzug nun schief (um 90°) auf den neuen Boards hängt. (da der Sockel bei den neuen Boards um 90° versetzt ist...)

Ist mir nur aufgefallen.

sollte AC evntl. drauf eingehn. (also sich, den Schriftzug und die Halterung der Zeit anpassen da sich dadurch evntl. sogar Luft im CuPlex sammeln könnte...)

MFG

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Rakiim

Senior Member

Re: AC hängt schief :-(

Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:01

Zitat von »Man_In_Blue«

hi.
sollte AC evntl. drauf eingehn. (also sich und den Schriftzug der Zeit und die Halterung der Zeit anpassen da sich dadurch evntl. sogar Luft im CuPlex sammeln könnte...)
MFG
Man In Blue

???
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:02

nobody is perfect ;)

Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:04

hi

nun zuerst einmal: dein topictitel lässt schlimmeres vermuten, als wirklich der fall ist. schliesslich ist nur der schriftzug um 90° gedreht. wieso dann luft irgendwo sammeln sollte ist mir unklar.

zum thema: wir können wirklich nicht noch den "cuplex ala 90°) anbieten, nur weil einige boardhersteller den cpu-sockel drehen. es gibt schon genügend konfiguratinsmöglichkeiten. man sollte lieber froh sein, das sie nicht alle woche einen neuen raus bringen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:54

auf meinem 8K3A isser gerade :P ;) ätsch

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:49

... wie wärs mit dem evo - den kannste drehen, wie du ihn brauchst... ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:20

@ Dino

Der Kühlkörper selber ist auch um versetzt. Das heißt wenn man einer langsame Pumpe hat kann nun "oben" im Kühler etwas Luft ablagern... ist aber nicht weiter dramatisch... wollte es nur anmerken.

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:43

die wird mit sicherheit weggespült, dazu ist die strömungsgeschwindigkeit des wassers hoch genug ;)

und ich hab gar keinen eingravierten schriftzug, und so auch null porbleme damit :P ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Rakiim

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 21:51

man_in_blue: was macht eigentlich eure RAMWAKÜ ?
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:51

Zitat von »Sodium100«

man_in_blue: was macht eigentlich eure RAMWAKÜ ?

www.aqua-space.man-in-blue.de
Bit in dem Forum drüber qusseln... (siehe Forumregeln... :-/ hoffentlich gild das jetzt nicht as Link zu nem Fremdhersteller...)

@ Frodo

Wenn du den mir bezahlst kein Prop ;)

@ll

Naja... also es scheint bei allen neuen Boards so zu sein (also akekn KT400ern...) kann i aber auch ned beschwören...

Wie gesagt ist mir nur aufgefallen...