Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber auf die ein-zwei Tage die es im Endeffekt länger dauert wenn Du mit dem Dremeln noch wartest kommt es doch eigentlich auch nicht mehr an, oder?

.
Ich will ja eh die vorsichtige Variante eindremeln, also eher zu wenig als zu viel wegsäbeln. Und schief gehen kann es auch, wenn man anhand der Blenden einzeichnet... Auf jeden Fall soll es die "klassische" Anordnung von AT und AP werden, auf Experimente lass ich mich lieber nicht ein...

, wie man sieht muß man einen kleinen knick reinbiegen ist aber sehr leicht zu machen.
.
. -