• 27.08.2025, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BAD2LIFE

Full Member

twini im cuplex design ???

Montag, 28. Oktober 2002, 18:53

hi AC team
wird es ihn nächster zeit einen twini im cuplex design geben von wegen optik

8)BAD2LIFE 8)

p.s. wie weit seit ihr mit der blauen glomo haltet mich bitte auf dem laufenden wenns geht
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

gh0sty

Senior Member

Re: twini im cuplex design ???

Montag, 28. Oktober 2002, 19:02

Ähm, also irgendwie ist der Twinplex doch im Cuplex Design.
Beide haben eine gefräßte Kühlschlange und nen Plexideckel...

tobias

Administrator

Montag, 28. Oktober 2002, 19:07

Wenn Du meinst, man könnte den twinplex mit 5 Kühlmittelkanälen herstellen, muss ich Dich leider enttäuschen: Das wäre viel teurer, geht also nicht in Produktion.

Das blau GlowMotion werden wir rechtzeig ankündigen.

Für alle die es genau wissen wollen: Die Termine, wann Produkte bei uns neu in den shop aufgenommen werden, ergeben sich nicht aus unserer Lust und Laune, sondern daraus, wie häufig irgendwelche Zulieferer sagen: "... im Moment nicht auf Lager...wird nicht mehr hergestellt...die Eigenschaft hatten wir nicht berücksichtigt, ist sie denn wirklich so wichtig?...dieses Material ist jetzt doch nur mit größeren Toleranzen lieferbar...hmm, muss irgendwie verlorengegangen sein..."

Alles klar?

Gruß, Tobias

BAD2LIFE

Full Member

Montag, 28. Oktober 2002, 19:50

sorry ich meinte den evo hab ich vergessen dazu zu schreiben
und ich wollte euch mit der frage nicht kritiesiren hab nur gefragt sonst nix
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Dino

Administrator

Montag, 28. Oktober 2002, 20:01

hi

ein twinplex im evo-design wird nicht möglich sein, oder nur mit extremen platzbedarf. der evo ist konzipiert die anschlüsse oben zu haben, was bei gpu-kühlern ja nicht gerade erwünscht ist.
nützen würde das ganze ja sowieso nichts, weil die 2-3°c die diese design beim twinplex bringen würde nicht in übertakterpotential umrechnen lässt.
wie schwer so ein kühler wäre, udn was er kosten würde, darüber muss ich nun wirklich nicht mehr sprechen.

der jetzige twinplex ist schon ziehmlich ausgereizt, was kompatibilität, leistung, bauhöhe und design angeht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BAD2LIFE

Full Member

Dienstag, 29. Oktober 2002, 18:24

wahr nur ne frage

THX

Dino

Administrator

Dienstag, 29. Oktober 2002, 18:32

hi

DIE haben wir uns vor 8 monaten auch gestellt ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BAD2LIFE

Full Member

Dienstag, 29. Oktober 2002, 20:56

;D