• 21.08.2025, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pogan

Junior Member

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Montag, 14. Oktober 2002, 18:41

so etwa wie hier:

http://www.elektronikbauteile.de/index1.…fektgeraete.htm

nur davon das kleinere modell

die haben auf der lan ja auch ein video gedreht, mal schauen wann es das gibt

der rechner lief ca. 40 stunden am stück und der laser auch

freak34

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 21:25

Also das Teil sieht ja schon mal Hammer aus, aber der Preis auch. Das ist aber Unfair ;D so klaust du aber Ganz klar anderen die Show :o. Aber, ich denke das eine einfach Lampe, und ein schön designtes Gehäuse, auch Gut wirken.

Natzcape

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 21:59

ich war vor 6 Wochen auf ner 300 Mann Lan....
Da war mein Case noch komplett offen !!
Alle 5 Minuten kam ne Gruppe die erstmal jeweils 5min gekuckt habe oder mich gefragt haben ob das auch dicht ist wie gut das kühlt usw ^^

freak34

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 14:10

Zitat von »Natzcape«

ich war vor 6 Wochen auf ner 300 Mann Lan....
Da war mein Case noch komplett offen !!
Alle 5 Minuten kam ne Gruppe die erstmal jeweils 5min gekuckt habe oder mich gefragt haben ob das auch dicht ist wie gut das kühlt usw ^^

komplett offen? Wie das`?

Bluefake

God

Dienstag, 15. Oktober 2002, 15:43

Ohne Wände, Türen oder andere Verkleidungen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Natzcape

Senior Member

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:01

Genau....nur die Frontblende...
Quasi Baustelle !
Und der Airplex lag oben so quer in den Streben drin....hatte alles Notdürftig mit Seilen festgebunden ^^
Das war ne Aktion :)
War übrigens ne Lan in Hann-Münden X-Treme Lan oder so hies die :)

freak34

Senior Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:37

sagmal wo ich gerade über lan Partys nachdenke, im Prinzip sieht man die Pc´s doch Garnicht, da die unten irgendwo unter einem Klapptisch versteckt sind oder sehe ich das falsch? bei mir war das bis jetzt immer so! ???

KTM-Power

Senior Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:40

Zitat von »freak34«

sagmal wo ich gerade über lan Partys nachdenke, im Prinzip sieht man die Pc´s doch Garnicht, da die unten irgendwo unter einem Klapptisch versteckt sind oder sehe ich das falsch? bei mir war das bis jetzt immer so!  ???

was????????? :o :o :o du versteckst deinen rechner ;D ;)
mein rechner ist nicht zu übersehen wenn man im zimmer steht ;D
er steht genau zwischen schreibstisch und fernseher
also genau richtig um alles im auge zu haben ;D

Bluefake

God

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 20:51

Ich versuche auf LAN-Partys immer an einer Ecke zu sitzen, dann hat man auch genug Platz für den PC und man kann ihn sehen.
Sonst muß halt der PC mit auf den Tisch. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

The_Nightfly

Full Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:02

Also auf der letzten Lan war mein Rechner ein hingucker, besonders durch 2 blaue Kaltlichtkatoden, die haben den halben raum ausgeleuchtet!

freak34

Senior Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:12

Zitat von »The_Nightfly«

Also auf der letzten Lan war mein Rechner ein hingucker, besonders durch 2 blaue Kaltlichtkatoden, die haben den halben raum ausgeleuchtet!

Naja, ich finde man sollte auch durch andere Optische Einflüsse Leute zum glotzten animieren, und nicht nur durch Licht *g* :o

KTM-Power

Senior Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:14

Zitat von »freak34«

Naja, ich finde man sollte auch durch andere Optische Einflüsse Leute zum glotzten animieren, und nicht nur durch Licht *g* :o

z.b. wakü ;D

freak34

Senior Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:17

ja aber die leute müssen ja erstmal näher kommen, und dann sehen sie erst die Wakü. Also muss man kreativ sein!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:22

Hmm, auf meiner letzten LAN hat es gereicht, dass ich den Rechner reingetragen habe...

Die Blenden von AP und AT sind nicht zu übersehen...  ;D

Später natürlich auch der Effekt im AT mit Melvinpipe, das kennen auch nur die Wenigsten. So hat man immer was zu erzählen. Was auch recht nett ist, wenn jemand neben dem Rechner steht und mit dem Ohr krampfhaft nach dem Betriebsgeräusch sucht... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alletklar

Full Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 21:47

Das mit dem Betriebsgeräusch kenne ich ;D ;D. Schon geil, wenn man den Rechner nur noch hört, wenn man den Explorer öffnet, oder was runterlädt. ;) Dann aber auch nur, wenn gerade KEINE Nebengeräusche vorhanden sind.

Mein Ziel, (welches ich leider noch nicht ganz erreicht habe) NULL DEZIBEL PC!!!

freak34

Senior Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:24

Auf der Lan laufen die Läufter doch auf 12 Volt, und die anderen pc´s müssten so laut sein, das man eh nicht mehr weiß ob der Rechner nun total laut ist, oder der vom Nachbar oder irre ich mich da?!? :-/

Natzcape

Senior Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:30

Stümmt deswegen hab ich nen Schalter gebaut....einmal 5 Volt Standard daheim und dann noch der LAN modus 12Volt

FUNKMAN

God

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:39

Wenn man ganz früh auf der LAN ist, dann kann man mit dem Geräuschpegel noch Angeben.
Muss hier aber einräumen, dass das recht konstruiert ist. Wenn Leute aber mit dem Ohr auf der Suche nach der lautesten Stelle im Rechner gehen, sind die auch bei sonst brüllenden Rechnern beeindruckt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

freak34

Senior Member

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 23:48

Achso wenn du immer extra Früher kommst ist das Klar. Geile Idee muss ich mir mal merken. :D Aber ich bin echt mal gespannt ob leute sich vor mein Gehäuse knien und reinglotzten!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 02:20

Also speziell früher komme ich nicht, bin halt nur meist sowieso zu unchristlich frühen Zeiten unterwegs...

Habe aber auch festgestellt, dass nur wenige Leute fragen und der Neid (heimlich) zu überwiegen scheint. Kann mich natürlich auch täuschen, aber so kam es mir bei einigen Blicken schon vor...

EDIT: Meine Kollegen finden alleine schon die Bastelei am Rechner und meine Fotos davon klasse, einige waren auch immer mal wieder da, als wir im Keller gewerkelt haben...
Da gab´s nie Neid oder sowas.