• 27.08.2025, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Was_guckst_du

Full Member

Reicht die Leistung vom AquaPower????

Sonntag, 27. Oktober 2002, 23:27

Hi all...

Also habe zur Zeit ein TSP420 NT, ich könnte es gut verkaufen,würde mir dann ein AquaPower zulegen.Frage wie sieht es aus mit der Leistung reichen die 250Watt? Habe eben
ein Athlon XP 2200 eine hdd ein dvd,cd-brenner und LS und noch ein Wechselrahmen und 2 Lüfter. Ich finde die 250Watt kommen mir zu wenig vor. Wie sieht es für die Zukunft aus wenn dann z.b 3 GHZ Athlon gibt.

mfg

Peterle

Senior Member

Die Suchfunktion ist was Tolles...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 23:29

Suchfunktion

Edit: Solche Posts sind eigentlich nicht meine Art, aber bei dem Thema konnte ich einfach nicht anders...
Ja bei deinem System müßte es aber ausreichen. Der Athlon mit 3GHz wird nicht mehr Strom ziehen als die jetzigen CPUs, der Thunderbird wird den Thron der Energiever(schw)wendung wahrscheinlich für immer behalten!

Clark

God

Re: Reicht die Leistung vom AquaPower????

Sonntag, 27. Oktober 2002, 23:30

also für diese Konfiguration sollte es auf jedenfall ausreichen, nur bei späteren...

Aber da kann eh keiner sagen, ob da heutige Netzteile ausreichen....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Bummibaer

unregistriert

Sonntag, 3. November 2002, 05:32

sowas lief scho ohne probleme bei nem Kunden mit sogar noch 2 HD mehr ...

Sollt also kein PB sein

Gruß
Bummibaer

maniac2k1

God

Sonntag, 3. November 2002, 11:00

wie wäre es wenn hier mal jeder der ein aquapower hat seine konfig postet, möglichst ohne hier wieder ein diskussion anzufangen ;)

achja und wir wollten uns mal auf ne abkürzung dafür einigen, weil AP = Airplex!
ich wäre für ein einfaches APO
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

sTa-AzRAel

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 14:26

Ja, würde mich auch interessieren, ob das 250 Watt Netzteil den Strombedarf von einer GF 4 + 2 Pladden + Brenner + DVD + Athlon XP 2600 deckt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber belehrt mich eines Besseren ;)

MfG
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt