• 22.08.2025, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Chiefmasta

Full Member

Danke

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 17:24

wollt mich einfach nur mal beim Forum bedanken :)

Passt vielleicht nicht Optimal zu dem Topic, aber hier hab ich am meisten gefunden.

Hab die letzten Monate immer nur fleißig hier gelesen und will mich nun auch aktiv beteiligen.
Gestern war es dann auch endlich soweit. Meine Wasserkühlung läuft endlich (Evo,2x Twinplex, AD, AP, AT) nach größeren Anlaufschwierigkeiten. Aber jetzt passt es, auch wenn noch nicht perfekt.

Bin echt begeistert, von der Hilfsbereitschaft, die hier herrscht.
Danke,
Chief

slame

Senior Member

Re: Danke

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 17:28

wir wollen als dank nur ein paar bilder

slame

p.s.: willkommen

Chiefmasta

Full Member

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 18:18

Hab mich ziemlich genau an die Photostory gehalten :)

Außerdem fehlt mir noch die digicam

Aber ich schau mal was sich machen läßt ;D

Dino

Administrator

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 18:22

hi

na, da freu ich mich doch! bin selbst auch manchmal noch überrascht, über die hilfsbereitschaft hier - trotz 14 monatiger erfahrung hier.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Cyrus

Senior Member

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 20:14

Kein Problem, wir helfen (ich zumindest) helfen doch gerne :D

Cyrus

Knackhirn

Full Member

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:46

Da kann ich mir nur anschliessen! Hab auch endlich alles verbaut und bin überglücklich! Ohne dieses Forum hätte ich wohl kaum was alleine zu Stande gebracht, so ein echter Handwerker bin ich nämlich nicht... ;D Und die Fotostory ist eine geniale Idee gewesen!

Also: Danke an alle hilfsbereiten Menschen hier im Forum!
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 00:03

Wenn wir schon mal bei den Lobhudeleien sind, möchte ich auch meinen Senf dazugeben... ;) ;D

Um es kurz zu fassen: Das Forum ist einfach eine riesige Knowledgebase für mich geworden. Hier finde ich Anregungen, Tips, Ratschläge, aber auch Warnungen. Ich bin die meiste Zeit eigentlich immer hier, weil es einfach Spaß macht, mit den Leuten hier Erfahrungen und Informationen auszutauschen. Und dann gibt es ja noch den mittlerweile legendären CSC-Thread, wo regelmäßig gefrühstückt und sich über alles mögliche unterhalten wird... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chiefmasta

Full Member

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 13:45

Yo
da kann ich MDK nur zustimmen, das einzige Problem mit den ganzen Anregungen ist nur, daß ich wohl nie mit meinem Sys zufrieden sein werde und immer weiter dran rumbasteln werde. Die nächsten aufrüstpläne stehen schon. Egal ob ich es mir leisten kann oder nicht.

@Slame:
dein Rechner hat mich damals schon inspiriert und begeistert. Echt cool.

slame

Senior Member

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 13:53

Zitat von »Chiefmasta«

@Slame:
dein Rechner hat mich damals schon inspiriert und begeistert. Echt cool.

thx ... freut mich. demnächst wird wieder ein wenig umgebaut. nix weltbewegendes. glowmo kommt rein, die northbridge bekommt ihren twinplex und ich werde einen zweiten radi vor den ersten machen. allerdings mit 2 zusätzlichen päpsten dazwischen. kleiner fader beigeschmack ... der airplex fliegt deswegen raus. opfer müssen sein.

slame

Bummibaer

unregistriert

Sonntag, 3. November 2002, 05:23

dangge, jeder hilft eben so gut er kann ...

solang des auf Gegenseitigkeit beruht ist das doch kein Thema

Gruß
Bummibaer

Tiolino

Junior Member

Sonntag, 3. November 2002, 09:01

jau das wollte ich auch.das ist mein erster beitrag.hier kann mann vielles erfahren.hat mich vor manchen fehlkauf bewahrt.hier kanst du alles erfahren was mit technick und pc zu tun. einfach genial

NukeFX

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 15:20

Wenn wir schon am Lobliedsingen sind:

Ich denke, dass dieses Forum eigentlich der wichtigste Grund zum Kauf eines AC-Produktes ist (Und da bin ich wahrscheinlich ned der einzige). Natürlich ist die Qualität/Optik ned unwichtig, aba das muss ja immer erst bestätigt werden, und so viele Menschen (das Forum hat ja mittlerweil schon einige Mitglieder) können doch gar nicht falsch liegen (obwohl: Wenn die Mehrheit etwas denkt, heisst das noch lange nicht, dass es auch die Wahrheit ist (von wem ist das eigentlich ??? Das Zitat, mein ich ;) ))

Abgesehen davon, dass Diskussionen über Produkte von Fremherstellern (zu Recht) ned geduldet werden (können), merkt man ned wirklich, dass das n Herstellerforum ist. Viel eher ne Wakü-Freaks-bis-Noob-Szene-Knowledgebase (wie oben schon erwähnt ;D ).

So long NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

BAD2LIFE

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 16:30

das stimmt nicht ganz dieses forum ist dank seiner mitglieder
und den mod einfach nur eine saugute werbung kann zwahr noch nicht richtig mitreden weil ich selbst noch keine wakü eingebaut hab aber das wird sich ändern aber selst wenn mann keine ehrfahrungen hat hat mann meistens ideen und sollte sich nicht scheuen die hier kundzutun
denn "hier wird sie geholfen" ;D

:DEIN HOCH AUF AQUA-COMPUTER SEINE MODERATOREN UND DIESES FORUM :D

p.s.bin mittlerweile forum und wakü süchtig
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

NukeFX

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 16:39

Zitat von »BAD2LIFE«

p.s.bin mittlerweile forum und wakü süchtig

Da bist du ned der einzige ;D ;D ;D
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 3. November 2002, 17:01

*auchmalganzunschuldigdiehandheb* ;D

Tja, ich bin jetzt seit Februar dabei. Seitdem hat sich ja einiges getan und meine Vorstellung von der WaKü grundlegend geändert. Durch das Forum wurden mir die phantastischen Möglichkeiten einer Wasserkühlung offengelegt. Mittlerweile bin ich mit meiner Planung schon so weit, daß ich sagen kann, "los geht´s!". Das einzigste was fehlt, ist das Geld dafür. Denn es werden über 400€ plus ca. 50-70€ an Montagematerial werden... :o :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BAD2LIFE

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 17:59

beim mir ca.700-800€ nur für wakü und ein paar kleinere mod´s ;D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein