• 27.08.2025, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

noid

unregistriert

Woher kenn ich das denn schon ?

Mittwoch, 6. November 2002, 20:17

auch auf die gefahr hin, dass so ein thema schon war.

btw. is das sowas wie bei dem andren hersteller oder is das zu weit weg vom design des evo ?

freak34

Senior Member

Re: Woher kenn ich das denn schon ?

Mittwoch, 6. November 2002, 20:20

also ne echt nahe Ähnlichkeit kann ich nicht erkennen. Eher zu weit weg. ;)

ARSCHKALT

Full Member

Mittwoch, 6. November 2002, 20:33

Also ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit ... Ich schätze der Kern dürfte ähnlich dem Evo sein .....

crazymind

Full Member

Mittwoch, 6. November 2002, 20:43

der kern hat nix dem dem evo gemein..

und der kühler ist auch allgemein nicht mit dem evo vergleichbar, allerdings glaube ich hat er ne bessere kühlleistung und kostet weniger (ich hoffe der thread wird jetzt nicht gleich zugemacht..)

frodo

Senior Member

Mittwoch, 6. November 2002, 21:04

ich habe mir das "ding" auf der systems in münchen angesehen - und mir fällt nur ein wort dazu ein:

LÄCHERLICH

wer dieses teil kauft, ist selber schuld! miese verarbeitung und völlig aus der luft gegriffene versprechungen.

so, und bevor nun einer den thread schliesst: da lob' ich mir doch ac produkte: zwar teurer aber sorgfältig, teilweise mit liebe zum detail (schraubenköpfe) gearbeitet.

p.s.: eine kleine bitte: lasst den thread weiterleben...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Dino

Administrator

Mittwoch, 6. November 2002, 21:11

hi

wie immer gilt: keine links zu anderen herstellern.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!