• 27.04.2024, 03:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Airplex 2 ?

Montag, 28. Oktober 2002, 10:51

...und wieder kommt einer und drängelt...
ich würde gerne mein geld loswerden und am liebsten würde ich es euch zukommen lassen, aber ich wollte warten bis der ape raus ist. also wie lange müssen meine €s noch ungeduldig liegenbleiben ??? ???

Re: Airplex 2 ?

Montag, 28. Oktober 2002, 11:28

Zitat von »Stephan«

Dann aber mal im "richtigen" AC-Stil  ;) :

Der airplex evo (mittlerweile umgetauft) wird kommende Woche auf den Markt kommen. Wir liegen damit im Zeitplan. Es wurden noch einige Verbesserungen berücksichtigt.


*aufsdatumguck*
kommende woche ab 17.okt.? die is scho vorbei... soviel zum thema drängeln ;D ;D ;D


bye,
schweindi 8)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Airplex 2 ?

Montag, 28. Oktober 2002, 11:46

hi ac-team
wie sieht es aus mit der kühlleistung konnte die auch gesteigert werden oder ist er nur platzsparender geworden
könntet ihr mir auch noch die genauen änderung zum norm. ap sagen passen die alten ap winkel

sorry bin halt neugierig

und könntet ihr mir bitte auch mal die kommenden preise per km oder so schicken was der ap und ape dann kosten damit ich weiss
was ich anlegen muss

8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

gh0sty

Senior Member

Re: Airplex 2 ?

Montag, 28. Oktober 2002, 19:23

Hmm, bei mir war das so eine Zwickmühle ob ich warte oder nicht. Hab daber nicht gewartet, weil mir das Aussehen nicht so gefallen hat ;)

Re: Airplex 2 ?

Montag, 28. Oktober 2002, 19:36

kann man den APE dann auch passiv betreiben?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Airplex 2 ?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:43

ich hol jetzt auch diesen thread wieder aus dem keller:

WANN GIBT ES ENDLICH DEN APE??

die ankündigung 'in ein bis zwei wochen' war ende september und seit dem zapple ich hier jeden tag ungeduldig an meinem düsenfliegerlauten rechner rum und will bestellen damit endlich ruhe herrscht...

Re: Airplex 2 ?

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 22:46

@Damien: Tja... Wenn AC Dich leiden läßt, dann lass Du AC doch auch leiden: Bestell schon jetzt und ergänze die Bestellung dann um den APE wenn er rauskommt ;D

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 10:50

da bin ich mit meinem industrie kupferradiator ja voll im trend!!!

Athlon XP 2500+ SN41G2 1 GB DDR WD1200BB 120GB ATI 9500@9700 12949 pt. 3DMark2001 LG 8320

Bummibaer

unregistriert

Re: Airplex 2 ?

Freitag, 1. November 2002, 17:25

naja Bestellungen ändern suxx - des nicht grad die feine Art ...

andererseits ... ständig Ankündigungen mit Termine und kein juckts ... vielleicht sollt ich die Bestellung doch ändern ...

Bins langsam Leid :-[

*grummelbrummel*

Gruß
Bummibaer

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 7. November 2002, 18:59

wir schreiben mittlerweile den 7. november und beim airplex 2 hat sich immer noch nix getan. leute macht ihr das absichtlich um mich zu ärgern? >:(
sechs wochen lang den leuten die nase lang machen find ich ziemlich bescheiden. wo hängt's denn?

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 7. November 2002, 19:10

Och

da kann jemand nich warten. Die Jungs würden den airplex 2 schon gerne ausliefern (nehm ich an) aber die werden ihn halt selbst noch nich bekommen haben oder sowas in der art

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 7. November 2002, 19:23

meint ihr 2 Airplex Evos würden reichen für passiv betrieb? oder is der für passiv komplett ungeeignet?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Kinky

Senior Member

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 7. November 2002, 19:57

probiers aus :)

hier hat noch keinern n ap evo gehabt :P

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 7. November 2002, 19:59

dann möchten sie doch bitte diese ewig frühen vorankündigungen lassen.
nur darum geht es. werbung mit dingen machen, die man nicht liefern kann find ich kacke. sobald die ersten serienmodelle da sind kann man immer noch sagen: leute schaut her, das ist der neue bis in zwei wochen haben wir genug davon um mit der auslieferung anfangen zu können.

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 7. November 2002, 20:03

Zitat von »Lev«

meint ihr ...



Wer soll denn jetzt dazu eine vernünftige Antwortgeben können? Da kannst du doch genauso gut selbst spekulieren.

Zitat


oder is der für passiv komplett ungeeignet?


Das kommt immer darauf an, wie du ein verbaust. Wenn es kein Hochleistungsradi wird, dann wirst du ihn intern nicht passiv betreiben können. Und bei intern passivem Betrieb muss auch immer noch die erwärmte Luft wieder aus dem Case heraus.


Ehrlich gesagt, ich LIEBE solche Fragen. >:(
Ungenau gestellt und rein spekulativ. Frag doch den Metzger deines Vertrauens, was er davon hält.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bummibaer

unregistriert

Re: Airplex 2 ?

Freitag, 8. November 2002, 00:04

Re: Airplex 2 ?

Freitag, 8. November 2002, 00:06

...und die beiden anderen Airplex Evo Threads zumachen...

Re: Airplex 2 ?

Freitag, 8. November 2002, 00:11

Zitat von »FUNKMAN«



Wer soll denn jetzt dazu eine vernünftige Antwortgeben können? Da kannst du doch genauso gut selbst spekulieren.


Naja, der APevo ähnelt ja ziemlich einem Radiatormodell eines Fremdherstellers. Dieser soll recht gut sein, auch hier ziemlich verbreitet, aber ob der passiv was drauf aht konnte ich noch nicht erfahren. Dachte also das vielleicht einer mit so nem blauen Radi mir da vielleicht mal n Tipp geben kann.
Ausserdem hab ich drauf spekuliert das AC-Team würde vielleicht was dazu sagen und somit neue Infos rausrücken ;D

naja, hat sich jetzt ja erledigt
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir