hi
habe da so meine bedenken mit meinem kommenden umbau, habe ein lianli midi und die ganze wakü mit nb und graka alles intern. auf meinem radi laufen 2 120 bei 5-6V päpste und unten in der front gehen noch 2 weitere 80 für meine pladden, der 90 ím enermax is aus und der kleinere, ausgewechselte papst geht auf vollturen.
habe wegen dauernden umbauten mein case die ganze zeit offen, plane aber nun ein Noiseblocker X Blue 3 Dämmset einzubauen und da kommen mir meine jetzigen temps case 33° und 1900+ cpu 46°(unübertaktet) warscheinlich in die quere. will meine kiste so leise wie möglich bekommen und wenn ich mal daddle, drehe ich den poti für die zwei 120 päpste am radi einfach auf

wollte mich einfach mal erkundigen was für temps denn in ordnung wären, hab mal gehört das amds bis 80-90° gehen können und da ich eher der leiserecordmacher bin ists mir egal wei heiß das dingens werd haupsache es brutzelt net ab!!
PS: jetzige temps sind nicht unter volllast und auf nem abit kr7a, also net intern gemessen!!