• 28.04.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 16:27

Zitat von »Cyrius«

Ich hatte da auch so meine probleme (hab aber den Airplex 1) und habe mir dann nen neuen Tower geholt.


Der Evo 120 ist 167 mm lang... das passt sehr knapp oben in den Deckel. Der AT passt auch noch (eher gesagt die Blende).
Kann mir wer sagen, welche höhe der Evo 120 hat und welche höhe der AT hat?

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 17:43

höhe 50 mm... passt sogar noch knapp über NT.
Wie hoch ist denn der AT?
Oder wieviele 5 1/2 schächte gehen verloren? 2 oder? *g*

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 21:09

passt net knapp übern NT *g* Habe vergessen das da noch ein Lüfter zwischen kommt... ::)
Naja habe jetzt bestellt und hoffe das es auch 3 oder 4 Wochen dauert *g*
Erhebt eigentlich AC schadenserhebung, wenn man die Lieferung net annimmt?

Gruß

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 21:18

Keine Ahnung, aber die feine Art wär´s nicht das Paket nicht anzunehmen. :(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 21:21

nein das ist es natürlich net. Und wenn AC ihr versprechen halten (3-4 Wochen Lieferzeit) werde ich das Paket auch annehmen *ggg*
Geliefert wird mit German Parcel oder?
Das ist schlecht, da die bei mir im Gebiet nur morgens kommen. Morgens=Schule :(
hmm

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 21:45

hm...bei mir sollts so 12 Uhr kommen...ich hoffe das is irgendwann wenn ich früh da bin.bekomm ich eigentlich ne email wenns ausm Haus is und wanns ca. ankommt?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 21:51

Zitat von »^crazy^«

nein das ist es natürlich net. Und wenn AC ihr versprechen halten (3-4 Wochen Lieferzeit) werde ich das Paket auch annehmen *ggg*
Geliefert wird mit German Parcel oder?
Das ist schlecht, da die bei mir im Gebiet nur morgens kommen. Morgens=Schule :(
hmm


Dann nimmt es irgendein anderer an. Also ich denke das AC auf jeden Fall schadensersatz nehmen wird wenn du das Paket nicht animmst. Ausserdem kannst du wenn du was ändern möchtest einfach unter Support schreiben. Kannst z.b dein Airplex tauschen ein Teil rausnehmen usw. Deshalb musst nicht gleich alles abblassen.

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 21:59

können die das Paket eigentlich bei der Post lagern lassen?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 22:36

Wird doch mit German Parcel verschickt... da hat die Post nix mit am Hut. Die Post würde das Paket noch 7 Tage lagern... german Parcel versucht es glaube ich 2 mal auszuliefern und danach muss man sich bei denen melden... ich glaube die Lagern das sogar auch.