Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mannde
Junior Member

Bin neu hier im Forum und hab`gleich eine Frage (was auch sonst) ;D. Hab`im Moment den Airplex passiv extern verbaut. Bin mit den Temps eigenlich sehr zufrieden. Gekühlt wird der Proz. und eine G-Force 3 Ti200. Möchte nun alles intern haben. Jetzt meine Frage der AP soll vorne unten im Chieftec (Big Tower)verbaut werden. Gekühlt soll er mit 2 Enermaxlüftern 8cm werden. Ist für mich ein wenig aufwendig das Ganze. Ein anderer Gedanke war über dem Netzteil den AP Evo 120 mit einem 12er Papst auf 5 od. 7 V zu verbauen. Jetzt meine Frage: Ändern sich die Temps extrem und vor allem wie siehts mit der Lautstärke aus. Macht das Ganze überhaupt Sinn :
phelps
Full Member

Mannde
Junior Member

; meine alten AP könnte ich verkaufen; 

there is no gravity - the world sucks
there is no gravity - the world sucks
Mannde
Junior Member

-