• 22.08.2025, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

freak34

Senior Member

Re: Airplex EVOs

Samstag, 9. November 2002, 10:50

ooooh Gefährlich. Ich hab mich halt gewundert das dort 2 verschiedene Blenden im Shop waren, einmal der für den airplex und einmal der für den airplex evo. Bringst du mich Jetzt um? :'( :'( :'(

Nasdaq

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 11:29

die airplex blende kann ma für den evo auch verwenden oder?

mictasm

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 11:33

Ahhhh, lest ihr eigentlich irgendwas ausser dem letzten Posting in den Themen hier?

Und im Shop ist nur eine (EINE) Blende! Das zweite Mal, dass die Blende abgebildet ist, ist bei der Halterung "intern" für den AP.

So viel zur Gefährlichkeit solcher Aussagen...

Aber alles wird gut ;D

MIC

Jackass

Senior Member

Samstag, 9. November 2002, 11:46

Ähh nochmal ne ganz andere Frage:
Warum wird empfohlen den EVO mit geraden ANschlüssen zu kaufen???

UNd wenn ich jetzt meine Wakü bestellen würde wäre die vor Weihnachten schon da?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

mictasm

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 11:50

Verstehe ich auch nicht, den Hinweis würde ich auch heraus nehmen. Es gibt genug Einbauvariationen, wo man unbedingt gewinkelte Anschlüsse benötigt.

MIC

Invader

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 11:52

So der airplex evo 240 ist bestellt :) :) :)

LianLiPC60

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 12:10

Ganz blöd gefragt:
Sind das gewinkelte Anschlüsse? Oder eher gerade vermute ich?

Invader

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 12:28

Ich würde sagen gerade ;)

Jackass

Senior Member

Samstag, 9. November 2002, 12:47

Jetzt wenn man das Bild so betrachtet könnte man denken das es gerade Anschlüsse sind weil ich keinen silbernen Knick sehe!
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Nasdaq

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 12:48

das sind ziemlich sicher gerade denn der raddi ansich macht die biegung :D

kampfsau

God

Samstag, 9. November 2002, 12:51

jop, das sind die geraden... schauts euch die rohrführung an
8) there is no gravity - the world sucks 8)

AndreasH

God

Samstag, 9. November 2002, 12:51

die Anschlüsse sind gerade. Also keine teureren,winkligen Anschlüsse nötig

LianLiPC60

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 13:12

Alles klar und vielen Dank an alle für die (schnelle) Hilfe! Und da soll so ein mieser Tester noch mal behaupten, der Service hier wäre nicht gut!

Bestellung ist nach monatelangem Mitlesen hier im Forum endlich raus. Was ich kriegen konnte, hab ich im Express-Shop bestellt, den Rest vom Reseller in der Hoffnung die komplette WaKü (Gesamtpreis ohne Gehäuse ~ 580 Euro) nächstes Wochenende montieren zu können :)

BlueDevil2001

Senior Member

Samstag, 9. November 2002, 13:24

Hi,

dadurch das die rohre nicht mehr parallel laufen sollte da doch auch absolut keine luft mehr drin sein oder?

Das bedeutet doch eigentlich das man auf jeden fall einen ausgleichsbehälter braucht oder?

Damien

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 13:51

wenn das die geraden anschlüsse sind, gehen die ja, bei interner montage, nach oben durch den gehäusedeckel.
oder liegt das teil verkehrtrum mit der oberseite nach unten um schönere fotos zu machen...

hartmut2

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 14:01

hi
Liegt verkehrtherum, Anschlüsse müßten nach unten zeigen.
Aber was mache ich wenn ich den AP extern auf den Tower stellen will und den Schlauch in die Gehäuserückwand ins innere führen möchte. Geht nicht, oder ich setze den Ap 50cm über den Gehäusedeckel, oder setze AP direkt auf GD und bohre 2 Löcher in den GD. Da wäre doch ein gerader Abgang direkt am AP besser gewesen. Oder?
Gruß Hartmut
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern

WITTGENSTEIN

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 14:26

so wie ich das verstanden habe kann ich einfach meine alte AP-Halterung für den neuen 240er-AP-EVO verwenden. und den Bildern nach sieht das so aus als ob der AP-EVO-240 genauso groß (fläche) ist wie die alte AP-Blende. dann haben wir chieftech-gehäuße-user ja kein problem mehr beim ein bauen oder? Kann das ein insider bestätigen?

mfg witty
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

Anarchist

Junior Member

Samstag, 9. November 2002, 15:14

wie sieht das mit der externe plexi halterung aus? passt der da rein?

FredFruchtig

Senior Member

Samstag, 9. November 2002, 15:53

Zitat von »WITTGENSTEIN«

so wie ich das verstanden habe kann ich einfach meine alte AP-Halterung für den neuen 240er-AP-EVO verwenden. und den Bildern nach sieht das so aus als ob der AP-EVO-240 genauso groß (fläche) ist wie die alte AP-Blende. dann haben wir chieftech-gehäuße-user ja kein problem mehr beim ein bauen oder? Kann das ein insider bestätigen?

mfg witty

Der Evo passt laut Dino mit der alten Airplex-Blende:

Zitat

der interneinbau wurde besonders von uns beachtet: natürlich passt der airplex evo auch an die blende des airplex. er wird direkt mit den lüftern verschraubt, ohne winkel.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

TheJoker

God

Samstag, 9. November 2002, 16:38

Kann mir mal einer erklären, was der Sinn ist, dass die Anschlüsse am APe selber schon gewinkelt sind, und dann gerade p&c Anschlüsse drauf?

Weil wenn ich die Anschlüsse so bräuchte, dass sie in Richtung Lüfter zeigen, hab ich ein Problem oder?

Mit gewinkelten Anschlüssen hätte man die einfach umdrehen können, aber so wirds mit gewinkelten Anschlüssen wieder gerade.... oder seh ich das was falsch?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!