• 22.08.2025, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thx_man

Full Member

airplex evo höhe?

Donnerstag, 21. November 2002, 12:35

naja der thread sagt eigentlich schon alles, also @ AC maße habt ihr ja shcon gepostet aber da fehlte die höhe der raddis. was anderes gibt es schon vergleichswerte bzw test's zum blackice 1 extreme oder dem htf2-x?

BASBOR

Senior Member

Re: airplex evo höhe?

Donnerstag, 21. November 2002, 12:37

*meß 5,8cm
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

thx_man

Full Member

Donnerstag, 21. November 2002, 12:51

danke! gibt es jetzt noch vergleichstests ?

BASBOR

Senior Member

Donnerstag, 21. November 2002, 12:54

geh mal ins selbstgebautes in mein thread site 3 da steht was darüber ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

thx_man

Full Member

Donnerstag, 21. November 2002, 13:00

shcon gesehen aber das is nur nen vergleich zum airplex 1. jedoch nicht zu den oberen beschriebenen.

Mandalor

Full Member

Donnerstag, 21. November 2002, 14:30

Hmmm 5,8 ? autsch das wird knapp hab 5,9 Raum ;)

Im Vorstellungpost waren mal Skizzen posted da stand was von 50mm :P
Fotostory CS 601 Tower *dead* Fotostory X-Alien Tower *dead* Fotostory Temjin 07

thetruephoenix

God

Donnerstag, 21. November 2002, 20:24

hm...5,8cm?könnte knapp werden wenn ich die eheim dahinter Stelle(hab mir extra die maße von der eheim-hp geholt um zu sehen obs passt)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.