• 27.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlungen

Freitag, 29. November 2002, 21:18

;D ;D ;D ;DHallo,
Ich wollt mal fragen ob nicht das Wasser auslaufen kan und ist die Wasserkühlung wirklich leiser als eine normale und Klüht auch besser?
BEKOMME MEINE AUCH MORGEN. ;D
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Wasserkühlungen

Freitag, 29. November 2002, 21:29

morgen? etwa nur, weil 3-4 wochen um sind oder warum bist du dir da so sicher? lieferzeiten gibbet hier nicht, hier bekommt jeder wenn er schon nicht mehr mit rechnet.


zum thema: leiser: kommt auf deinen jetzigen CDU-lüfter an. nen delta schlägt ne wakü allemal. und mit dem plug 'n' cool kann da bei richtiger installation nix auslaufen...

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: Wasserkühlungen

Freitag, 29. November 2002, 21:43

du bist der erste von dem ich gehört hab, der sich ne wakü bestellt ohne sich vorher drüber zu informieren, auch nicht schlecht... :P

Re: Wasserkühlungen

Freitag, 29. November 2002, 21:55

Zitat von »Damien«

du bist der erste von dem ich gehört hab, der sich ne wakü bestellt ohne sich vorher drüber zu informieren, auch nicht schlecht... :P

genau das hab ich mir auch gedacht ;D

Re: Wasserkühlungen

Freitag, 29. November 2002, 22:09

@Son_Of_AbaddoN: Bist du CDU anhänger? ::)
Du hast CDU-Lüfter geschrieben... ;D

Re: Wasserkühlungen

Freitag, 29. November 2002, 22:54

Zitat von »Warrior«

@Son_Of_AbaddoN: Bist du CDU anhänger?  ::)
Du hast CDU-Lüfter geschrieben... ;D



scheisse, hat meine tochter wieder net geschrieben, was ich gesagt habe???? ;D ;D (PS: bin erst 21, tochter 7,5 monate :D)

nene, war ich schon, sollte aber CPU, nicht central"denk"unit :P

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: Wasserkühlungen

Freitag, 29. November 2002, 23:07

Na da haben wir ja nen echten Spezialisten!
hat keine ahnung ob ne Wakü leiser als ne LuKü ist, hat aber schon eine bestellt! (ich frage mich nur wie???? wie konnte er die teile raussuchen.... ;D )
tut mir leid, aber da muss ich einfahc mal lachen! 8)