mhmm, is mir ja auch klar nur man sollte das nich sehen, das das 2 sinn (ohne spezial halterung).... bzw kann einer mal ein pic mit den beiden 240er udn 120er aneinander amchen ohne halterung???
Zitat von »Kyprios«
ich fasse zusammen:
keine wasserkühlung
kein geld um eine zu kaufen
was machst du hier??
ich kenn einen shop, der son ding demnächst rausbringt. allerdings wird der meiner überzeugung nach ein schweinegeld kosten. ich würde dir auch eher zu der verbindungsvariante raten. dann mit 3 120ern, damit es gleichmäßig ausschaut.
was für radis du nimmst, ist doch eigentlich egal. von aussen sieht man doch nur die blende. und da kannst du imo drei 120er blenden nehmen. oder gleich 120er lasercut lüftergitter.
Wird es auch seitliche Gewinde geben? Bin an einer externen Halterung interessiert... Und je nach dem, ob der H*F Trippel oder der AP Evo 360 mir besser gefallen, wird eingekauft. Allerdings wäre eine einzelne Spülschlaufe bei einem 360er AP EVO keine krasse Bremse?
Ich hab ein Bild von einem Prototypen von der Konkurrenz. Das wurde wurde bei dem großen CS-Kühler-Vergleichstest im vergangenen Jahr aufgenommen. Das zeigt mal die Ausmaße dieses Monsters... :o ;D
Bei Interesse --> KN
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
meinste den, von dem die im Forum den Prototypen versteigert haben bevor die Serie kam?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.