Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo!
Habe hier noch ein anschlusset von der eheim 1048 rumliegen, will mir jetzt aber ne eheim 1046 kaufen! passt das trotzdem?
greetz
Puffmais
nein, der Druckstutzen ist bei der 1048 größer
Thx :'(
PS: Will einer tauschen ???
Hab ich gerade gefunden:
Adapter Legris 8mm Druckseite Eheim 1046
Zur Nachrüstung einer vorhanden Eheim 1046 mit Aufsteck-Ausgleichsbehälter auf das 8mm Legris System.
Das würde doch dann reichen oder? wenn ich das komplette anschlusset der eheim 1048 habe oder ???
Hi
Du kannst das fehlende Teil bei uns per Email an Verkauf bekommen.
Dino
aber dan müsste ich doch wieder versand bezahlen. da ich aber bei low-noise (darf ich doch sagen oder?) jetzt alles bestellen wollte...
ist das denn das richtige?
PS: Ich habe an support schon eine mail geschickt, wegen abbestellung...
ähhdit: das sind doch alles die selben produkte oder ist es besser zu warten und bei ac zu bestellen?
was ist nun? ist nur der druckstutzen anders, dann müsste das ja gehen??