• 27.04.2024, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuer und alter Radiator

Dienstag, 21. Januar 2003, 12:10

Hi,
kann ich den alten Airplex einfach gegen den neuen Airplex evo 240 austauschen? Also die Blende und das Loch im gehäuse weiterbenutzen, oder stimmt dann was mit den Maßen nicht?

MfG
Michael
Verkaufe: Mainboard Abit NF7-s v1.2 (twinplex) Athlon XP 2600+ (cuplex) 2x 256MB, 1x 512 MB Twinmos DDR400 Sapphire Radeon 9700 pro 128 MB (twinplex) Wassergek. Netzteil Enermax 353W (Umbau ct100) Eheim 1046 Gegen Gebot, Bilder: hier.

Re: Neuer und alter Radiator

Dienstag, 21. Januar 2003, 12:15

Die Blende ist die gleiche, sollte also passen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Neuer und alter Radiator

Dienstag, 21. Januar 2003, 12:15

Hmm, kennst du das Wort -> Suchfunktion !!

;)

Ja, du kannst ihn einfach austauschen. Die Blende passt.

Gruss,

MIC

Re: Neuer und alter Radiator

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:02


Also jetzt bitte mal genauer ??? ???

Die Airplex-Classic-Blende passt also auch zu dem Airplex-Evo240 nur die internen Winkel sind dann also überflüssig.
Sonst bleibt also alles beim alten und ich muss nicht extra eine neue Blende kaufen oder das Loch im Deckel verändern sondern nur Classic gegen Evo240 tauschen.

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Könnte man ja im Shop auch ein wenig besser beschreiben.

MfG

Steini

JE

Senior Member

Re: Neuer und alter Radiator

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:00

laut Dino sollte es genau so gehen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Neuer und alter Radiator

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:27

Nur Schrauben braucht man noch, oder?

Re: Neuer und alter Radiator

Mittwoch, 22. Januar 2003, 01:25

jo, die braucht man.
nämliche welche, die so lang sind, dass sie von der blende durch die lüfter bis in die gewinde des airplex reichen ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Neuer und alter Radiator

Mittwoch, 22. Januar 2003, 18:02

also:
ich habs so gemacht....einfach getauscht, 0 probleme........

die schrauben kann man ja einfach dazubestellen, ein bekannter von mir hat sie sogar umsonst dazubekommen....
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.