• 26.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:10

tach zusammen!

@AC
Wann wird das auquaero fertig?
Was lässt sich mittlerweile über die Funktion sagen?
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:12

Hi

Es kommt in einem halben Jahr, wenn der Zigarrettenanzünder und die Schublade für die Nagelpfeile integriert sind ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:19

Zitat von »Dino«

Hi

Es kommt in einem halben Jahr, wenn der Zigarrettenanzünder und die Schublade für die Nagelpfeile integriert sind ;) ;D

Dino



So gelacht hab ich schon lange nicht mehr!

MLOL
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

damit Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:36

mit der Nagelfeilenhalterung wollt ihr die weiblichen Computerfreaks ansprechen ;D ;D ;D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:52

ich versteh einfach nicht, wie man schon wieder ne nachfrage zum aquaero posten kann, wo die letzte gerade mal ein paar tage zurück liegt! :(

EpS

Senior Member

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:55

Zitat von »Dino«


Es kommt in einem halben Jahr...


Ein halbes Jahr? Das sind eindeutig 6 Monate zuviel! ;D
Werde ich mir wohl doch selber was basteln müssen... 8)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

creep

unregistriert

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:20

kann mir mal jemand sagen wobei es sich dabei handelt :'( ?

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:23

Hi

Ist doch ganz klar, das wir nicht mit geheimen Informationen rausrücken. Das aquaero wird jede Menge nützliche Features haben, eben alles was man wirklich braucht und nützlich ist.

..z.B. die Schublade für die Nagelpfeile :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:30

...wohl eher nen pflasterspender für billigtower ;D

oder halt AC-typisch modular aufgebaut
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:25

...und um es klar zu sagen: Es wird keine 6 Monate dauern.
Die Features stehen fest und neben der digitalen Lüftersteuerung von 4 Lüftern nach mehreren Parametern (was sich wohl jeder denken kann) wird es einige Zusatzfunktionen geben. Diese gibt es nicht in vergleichbaren Produkten und sind daher bis Markteinfürung "geheim".

VimS

Full Member

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:51

Joah so dachte ich mir das, aber schön das ihre es den anderen endlich mal klar sagt ;D

*gespannt ist*
2 Jahre Wakü-erfahrung...

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:53

Stephan, du sollst doch nicht immer alles verraten ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

VimS

Full Member

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:54

Ach gebt zu das MediKit für Billigtower ist eines der Features! ;)
2 Jahre Wakü-erfahrung...

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:02

Zitat von »Dino«

Stephan, du sollst doch nicht immer alles verraten ;)

Dino


Stephan ist Geschäftsmann. Der hat Angst, dass die Leute zu I... wechseln. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

kopf

Senior Member

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:39

Zitat von »FredFruchtig«



Stephan ist Geschäftsmann. Der hat Angst, dass die Leute zu I... wechseln.  ;)


jup, vor allem hat i.... ne lüftersteuerung, die wie der aquaero prototyp aussieht... und 180€ kostet!!!!!! also wenn der/das aquaero auch so teuer wird, dann wirds nicht so der renner...

obwohl, wenn ich mir so manche threads hier ansehe... leute mit 2 TFTs oder mit 2 ATs etc.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:55

@AC
Wenn ihr nichts ankündigen würdet, wäre das Forum aufgeräumter und die Leute würden sich umso mehr freuen, wenn's direkt da ist! Und von I... gäbs das Teil noch nicht, sondern erst in 6 Monaten + 3-4 Wochen... ;D

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:14

Zitat von »Peterle«

@AC
Wenn ihr nichts ankündigen würdet, wäre das Forum aufgeräumter und die Leute würden sich umso mehr freuen, wenn's direkt da ist! Und von I... gäbs das Teil noch nicht, sondern erst in 6 Monaten + 3-4 Wochen...  ;D

Nein, ohne Ankündigungen wäre die Kundenbindung niedriger und das kann nicht im Sinne des Geschäftsmannes sein. So wie es AC macht, ist es schon ganz geschickt. Nicht alles verraten, schon gar nicht den Erscheinungstermin, damit immer alle am Ball bleiben, nicht vorzeitig "enttäuscht" sind und ja nicht woanders kaufen - sie könnten ja etwas verpassen.

Re: aquaero

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:26

Schon wieder ein Aquaero-Post, warum nicht eben ein Script schreiben, dass neue Posts deren Titel gleich dem eines bereits vorhandenen Beitrags ist in den alten Thread schiebt.
Kann man doch wunderbar mit PHP&MYSQL machen (den Connect spare ich mir mal). Übergeben wird u.a. der neue Betreff ($new_betreff). Zwei Tabellen: "threads" mit dem Namen und der ID des Threads und "posts" mit den Einträgen zu dem Thread, identifierziert durch die Thread-ID die beim Posten miteingetragen wird. Register_globals sei der Bequemlichkeit wegen on. Hier mein Vorschlag:

[hr]
$equal='false';
$sqlab="select Betreff, Thread-ID from threads";
$result = mysql_db_query("$db", $sqlab);
$num = mysql_num_rows($result);
for ($i=0; $i<$num;$++){
$db_betreff = mysql_result($result, $i, Betreff);
if ($db_betreff == '$new_betreff'){
$threadid = mysql_result($result, $i, Thread-ID);
$equal = 'true';
}
}
if ($equal =='true'){
$sqlab = "insert posts (Felder) values(Daten)"; //mit Thread-ID=$threadid
} else {
//Neuen Thread eintragen
}

[hr]

Natürlich müsste man vorher dafür sorgen, es keine doppelten Threads gibt, oder die Schleife beim ersten postiven Ergebnis abbrechen und so die gleichnamigen Threads dann alle in einem Thread zu sammeln. ;)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: aquaero

Freitag, 24. Januar 2003, 01:51

hi,

also eine "digitale lüftersteuerung für 4 lüfter" für eine wakü...

("komplettset": schwimmweste mit nass verklebbaren reparaturflicken und notfallschwimmflügeln.)

bitte nicht ganz so ernst nehmen  ;D, ich denke man weiß, was ich meine.

gruß seaslug