• 26.05.2024, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 14:57

;D ;D ICH BIN SO HAPPY! ;D ;D

nach all dem hass der sich in den 5 woche wartezeit gegen AC aufgestaut hat, abgeflossen ist (per eheim weggepumt ::))
bin ich wieder total happy....

das ganze warten und emails schreiben - die Hölle sag ich ...

Fals Ihr irgendwelche sadistischen ( ;)) züge innerhalb Eures inneren Ich finden könnt sei dem gesagt - nichts hat mich bisher so gequält wie diese 5 wochen =)

DANKE das ich mein Geld bei euch loswerden durfte

zero81
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 14:59

;D

ein weiterer unschuldiger wurde durch die Macht von AC zum Wakü Fanatismus bekehrt.

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:02

Wisst ihr, was ich immer so witzig finde? Warum bestellt ihr Kläuse alle hier?! Bestellt einfach bei Low Noise oder multimedia shop - sprich einem Reseller - und ihr haltet die Sachen innerhalb von einer Woche in euren Händen.

Und das alles für 1 - 2 Euro mehr ;)

Ich sag immer wieder - selbst dran schuld.

Aber schön dass du dich über die WaKü freust. Weil gut ist sie alle mal ;)
Signatur out of date...

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:03

Ich hab leider erst nachder bestellung über reseller nachgedacht *trotzdemfreu* ;D :D ;)
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:06

LOL, denke gerade nach, ob du die 170 Posts in den 5 Wochen gesammelt hast ;D
Signatur out of date...

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:11

hrhr

ich bin schon länger "mitglied" aber ich hab weil ich nie geld hatte diese seite gemieden.... das war immer zu traurig ;D

rate mal wofür das 1. gehalt draufging ::)
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:18

5 Wochen ist doch gut .... wenn dan auch noch das richtige drin ist.

Die Helden von AC (nich böse sein) haben mir nach nun etwa 6 Wochen entlich mein Twinplex geschickt - für die Graka.

Bestellt war : Blende grafikkarte und Grafikkarten deckel.
Gekommen ist: Chipsatz blende und Deckel

auf Rechung steht: Blende Chipsatz Deckel Graka

*arg*

Gruz
Jim

p.s.: die zwei € könne die jungs von AC haben, ehe ich wieder 6 Wochen auf nen ersatzteil warte.

Oder kennt jemand nen Reseller in Berlin?
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:19

Zitat von »zero81«

Ich hab leider erst nachder bestellung über reseller nachgedacht *trotzdemfreu* ;D :D ;)



genau so wars bei mir auch!

Letis

Senior Member

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:20

Ich habs geschafft! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:32

was hast du geschaft????
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:42

gute Frage...

Ich hab das so gemacht:vor der Sylvesterlan Bestellt(5 Tage Lan hrhrhr):
Cuplex evo bei Cosh
AB bei al(hat am längsten gedauert ::) )
den ganzen anderen Mist ;D im expresshop

bis dahin hatte ich glaubich 2 oder 3 bestellungen storniert ;D ;D ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 15:45

Zitat von »JimKnopf«


Oder kennt jemand nen Reseller in Berlin?


LOWNOISE.... 8)

http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 16:23

Zitat von »thxbln«



LOWNOISE.... 8)


::) das ja ma echt leise...

P.S. Erkennt wer das Oxymoron?! ;D
Signatur out of date...

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 16:29

Ach ja *erinner* ich hab damals auch so einen Dankesthread aufgemacht ::) :'( ;D

Is schon toll, wenn man seine Wasserkühlung auspackt und das erste mal in Händen hält.

Aber im Unterschied zu dir hab ich gleich beim Reseller bestellt. Der Qualität sollte das ja keinen Abbruch tun.

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 16:37

pff... 5 wochen... pah!
9 wochen... bring das mal zamm ;)

und trotzdem freu ich mich immer noch wie ein einser über mein neues heizkraftwerk (siehe sig) ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 16:48

also, heizkraftwerk wird gleich ma angeschaut =)....

so, pumpe läuft, dh ich sehs nur....


so leiiiiise alles ;D wer sich bei Lüftkühlern ein bischen auskennt weiss wie laut der alte lüfter war (siehe sig)

*weiterbastel*

Edit: dat heizkraftwerk kenn ich schon - is goil =)

ich suche verzweifelt nach so nem coolen thermometer, aber keine angst will das nur in den ab halten
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 18:37

kenne das Oxymoron, war aber noch nie drin..wieso?

Gruz
Jim

Edit: Ups sollte wohl erst genau lesen...erkannt hab ich das auch, aber es gibt...oder gab....in Berlin eine disco/Bar die heißt Oxymoron...wieso ich darauf kam weiß ich auch nicht
*lol*
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

TrAgIc

Junior Member

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Montag, 10. Februar 2003, 18:55

Hm, ich wart jetzt auch ziemlich genau 5 Wochen. Am 01.01.03 bestellt. Sollte also bald kommen.... *freu!*

Naja, bei Nachnahme ist das Warten wohl nur halb so schlimm, hat man doch noch ein wenig Zeit zu sparen.......

Inu

Junior Member

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Dienstag, 11. Februar 2003, 10:46

So doll sind die Reseller auch nicht, ich warte auf mein Evo240, Aquatube, Blende vom AT und Leuchtledeinsatz desselben auch schon 2 Wochen (Muldimähdia-shop)

Ich hoffe ja schon dass ichs krieg bevor ich bei denen reklamieren darf (3 wochen) oder gar bevor ichs zurückschicken kann von wegen zu spät geliefert (5 Wochen, wenn man nach 3 wochen motzt)
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber.

Re: *heuL**freudentränenabwisch* DANKE!

Dienstag, 11. Februar 2003, 11:31

Zitat von »Chrizzz«

Wisst ihr, was ich immer so witzig finde? Warum bestellt ihr Kläuse alle hier?! Bestellt einfach bei Low Noise oder multimedia shop - sprich einem Reseller - und ihr haltet die Sachen innerhalb von einer Woche in euren Händen.

Und das alles für 1 - 2 Euro mehr ;)

Ich sag immer wieder - selbst dran schuld.

Nur weil ac kunden nicht hier bestellen sind sie noch lange keine "kläuse" ;)

topic:

Freut mich für dich das die sachen da sind. Mal wieder ein Zufriedener AC Kunde :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum