Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Jungs (und Mädels),
habe mir das Ding bestellt weiss es kommt erst im März.
Aber ich würde schon mal gerne mein Chieftec Gehäuse durchlöchern, D.h die Einbauöffnung aussägen.
Habt Ihr schon ne Bohrschablone oder ne skizze damit ich damit schon mal anfangen kann als vorfreude quasi
wart besser bis das Teil da ist... im Ernst!
Selbst wenn du die maße kennst ist es besser du hast das Dingen wirklich da....
mfg
Man In Blue
@ mib
hä warum is in deiner sig deine hw durchgestrichen is der pc im arsch oder hat ihn ein troll zufällig gefressen ;D
napalm
Hi
Ich rate vom Sägen und Bohren vor der Ankunft der Teile ab. Viele haben schon die Löcher an stellen gemacht, wo far nicht hinpasst. Geduld...
Dino
uiuiui meinst du das das ding nicht in den deckel von meinem chieftec reingeht ??