• 26.08.2025, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Maurice

Full Member

GlowMotion Frage!

Samstag, 15. Februar 2003, 21:55

Moin!

Ich wollte mal fragen was passiert wenn man zuviel Glowmotion ins Wasser kippt? Ich hab nämlich so viel wie auf der Beschreibung draufstand reingekippt, aber irgendwie ist mir der Effekt nicht intensiv genug selbst mit UV-Licht. Nun wollte ich halt wissen ob ich noch mehr reinkippen kann.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Wurzelsepp

God

Re: GlowMotion Frage!

Samstag, 15. Februar 2003, 21:56

Hmm...

Knn nicht schaden! Aber irgendwo habe ich mal gehört, dass, wenn zuviel drin is, der effekt auch verschlechtert wird...!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 15. Februar 2003, 22:00

Mach es einfach so: Wasser und nen Spritzer ACfluid, dann tröpchenweise GlowMo rein, bis der Effekt am stärksten ist...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Maurice

Full Member

Samstag, 15. Februar 2003, 22:09

Jo danke. Hätte nämlich kein bock gehabt das ganze Kühlwasser wieder zu wechsel, wenn ich zuviel reingemacht hätte.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Dino

Administrator

Sonntag, 16. Februar 2003, 11:09

Hi

Ich rühe Fluoreszierende Substanzen immer extern in einem Behälter zusammen. Dann kann ich wenn es zu stark geworden ist noch mit aqua dest. nachgiessen und wieder verdünnen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:14

wenns zuviel ist lässt doch wieder die "leistung" nach oder?

Dragonclaw

God

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:16

Zitat von »s4c«

wenns zuviel ist lässt doch wieder die "leistung" nach oder?

jupp, s.o.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.