Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Ansonsten gibt es eigentlich doch immer noch etwas zusätzlich zu bestellen, da würde dann eine Nachricht per Mail vorher genügen und die würden dir bestimmt noch ein Badge mit einpacken...![]()
Zitat von »groener«
Ich habe bei meiner Großbestellung ebenfalls den Wunsch nach einem Case Badges geäußert und keines bekommen.
Bei einer Bestellung von 350 EUR sollte es eigentlich drin sein einen Werbeaufkleber geschenkt zu bekommen.
Zitat von »groener«
Ich weiss daß es nicht gegen mich geht, schließlich waren 3 Positionen in meiner Bestellung falsch und das weist mehr auf einen total überforderten Vertrieb hin. Hier sollte AC baldigst zu einer Lösung kommen damit die Kunden auch mal zufrieden gestellt werden können.
Jackass
Senior Member
Zitat von »Stephan«
Wer Kunde von uns ist und uns einen frankierten Rückumschlag zusendet, der erhält von uns gerne 1-2 Case-Badges. Also auf zur Post !
Zitat von »PocketPilit«
yoa.. wie soll man belegen, dass man kunde ist? kopier der rechung? wohin mit dem frankierten rückumschlagdanke
![]()
Zitat von »Primetime«
Den frankierten Umschlag kannste einfach in einen grösseren Umschlag stecken den du dann AC schickstHmm Rechnung wäre wohl ne gute Idee. Oder sonst halt Name und Adresse damit sie nachschauen können, obwohl das wieder sinnloser Aufwand wäre... :
CyA
-