• 28.05.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meck

Junior Member

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 11:37

Ok, sorry habe ich nicht gesehen, :-[ nur so neben bei, schreibt ihr jeweils ein Mail bevor ihr die Ware versendet oder kommt irgendwan nach vier Wochen der Postbote und stellt das Packet vor die Türe ?
Cu Meck

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 12:07

Sehr feine Arbeit, aber man ist von AC ja auch nichts Anderes gewohnt.

Ich werde wohl auch irgendwann vom guten alten CuPlex auf den Evo umsteigen, aber im Moment habe ich da noch ein Modding-Projekt mit dem CuPlex vor, das sich mit dem Evo nicht realisieren lassen würde. 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 13:22

Mal wieder Super Arbeit von euch ;D

Bitte hört endlich auf damit ... sonst muß ich Insolvenz anmelden ;)

gh0sty

Senior Member

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 14:08

Boah, da kommt man sich als normaler Evo besitzer irgendwie benachteiligt vor :o :o

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 14:51

Meiner einer ist gespannt auf die Temp-Diffs der User die vorher den alten EVO hatten .. ich denke das sind die interessantesten Tests mit .. da sie ja am besten wiedergeben wie stark die Temp fällt bei recht gleichen Bedingungen zu vorher.

Greets
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:19

und alle, die noch nen cuplex 1.0 incl Federhalterung haben, können ihren cuplex gegen einen evo 1.1 gratis eintauschen

*hoff*
*hoff*
*immernochhoff*

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:26

Na, geil sieht er schon aus, aber kaufen kann/will ich mir den nicht.
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

gonZox

Junior Member

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:55

schickes teil mir gefällt er :D

befürchte nur das der nicht bei mir reinpasst :(

wie hoch ist er ohne anschlüsse ?????

cu,gonZox.
wirklich frei bist du erst dann wenn du nichts mehr zu verlieren hast

Stuntpearl

unregistriert

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:08

Lol,

ich lese die news auffer seite, und wunder mich, was zur hölle, meinen die mit "Rückflusssperre" ???

Mhh, rückschlagventile kenn ich, aber dann könnte man den Kühler ja nur auf einer seite anschliessen weil die andere sperrt..


Ich hab gegrübelt, bis ich merkte, das dieses V2A ding gemeint is.

Aber mit "zurückfliessen" hat das doch net viel zu tun, eher "Kleinstenwiderstand nehm sperre" :P




Aber nett gemacht, halt, G1/8" darum nix für mich...




stunt

apse

Junior Member

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:28

ERM GRÜBEL ...

HMMM

*nach worten such*

*ahhh wort gefunden*

*GEILLLLLLLLLLLL* -- MEGAGEIL Das ding ;)

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:15

der alte 1.0 evo sieht dagegen fast schon winzig aus *g+g

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:43

mhhh 120gb hdd oder evo 1.1 ??? ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:51

Da überlegst du noch? ;D

Evo natürlich... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 20:14

Tja, auch wenn er geil aussieht, ich fand den 1.0 schöner,a
hät aber trotzdem nix dagegen, wenn mir jemand son Teil schenken will...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

d4n

Junior Member

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:01

hab am montag vor einer woche den cuplex evo mit nem airplex evo 360 Radi bestellt. Hoffe ich bekomme auch noch den neuen !!! ;D
Wie schaut es eigentlich mit den lieferzeiten aus !!! werden die 4 wochen die auf der HP stehen voll ausgeschöpft? :-/ oder kann das auch mal frueher sein ? ::)

daniel

then3o

Senior Member

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:22

bitte nich von leiferzeitn reden

da kommt osnst wieder gleich topic closed

PS: ja dauert 4 wochn

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:23

Zitat von »d4n«

hab am montag vor einer woche den cuplex evo mit nem airplex evo 360 Radi bestellt. Hoffe ich bekomme auch noch den neuen !!!  ;D
Wie schaut es eigentlich mit den lieferzeiten aus !!! werden die 4 wochen die auf der HP stehen voll ausgeschöpft?  :-/ oder kann das auch mal frueher sein ?  ::)

daniel


Muaha früher???  ;D  ;D  ;D
Eher später  ;)
Aber lohnt sich...
Ich werd mir wohl auch nen 1.1 bestellen... irgend was muss mein Airplex 360 der hoffentlich noch diese woche kommt ja abtransportieren.

Mein Airplex Classic kommt mit einem auf 2500mhz getaktetem 2100+ auf 2.1V schon ordentlich in schwitzen...  :o

laut einer rechnung gibt der bei 2.1V so 140Watt abwärme ab ::)

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:30

Die Lieferzeiten sind doch recht gut? Ich habe 5. Februar einen Haufen AC Componenten bestellt (uA 2x Cuplex EVO) und heute wars schon da, also genau 3 wochen. Leider war ich nicht zuhause, also kann ich nicht sagen ob die EVO's auch wirklich die EVO1.1 sind :( Mrogen hoffentlich mehr. Mir iss egal, weil ich doch nicht uebertakten werde, aber die 1.1's wuerden doch wilkommen :) Sehr viel chance gib ich mich nicht, weil es specielle Xeon halterungen dabei sind (stimmt doch AC?).
This space for rent...

Nacht-Elf

unregistriert

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:41

dat rückfluss-dingen da : AquaStop 8) was hab ich gewonnen? ;D nen neuen evo? :)

Stuntpearl

unregistriert

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:46

Ja das find ich aufjedenfal besser.
Sogar perfekt.

AquaStop  "wasserhalt" oder so is ja nix was man sich vorstellen kann. Also kanns alles sein, was wasser zurückhält.

Aber Rückflussdings, das is eindeutig falsch würd ich sagen.



Jetzt hat er aber nen Evo 1.1 verdiehnt !!




stunt