• 30.07.2025, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Monolith

Full Member

Verschlussstopfen

Dienstag, 25. Februar 2003, 21:23

Kann man den Verschlussstopfen ( Metall ) nur in ein PnC Element einführen oder kann man den auch einfach in den Schlauch schieben?
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

r1ppch3n

Moderator

Re: Verschlussstopfen

Dienstag, 25. Februar 2003, 21:44

der is nur und ausschließlich für plug n cool verbinder geeignet, in n schlauch wirst den niemals kriegen (und wenn doch dann kristen nie wieder raus ;D)

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:35

Stimmt, ich hatte mir das mit dem in den Schlauch stecken damals auch abschminken müssen, als der Stopfen eingetroffen ist. Leider nur für Verbinder gedacht...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Monolith

Full Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:40

Find ich jetzt aber ein bisschen schwach... Trozdem danke für Info :)
Als Gott den Menschen erschuf wollte Er ein Ebenbild von sich erschaffen… Liegt es da nicht nahe das der Mensch nicht auch göttlich sein will wie Er? -= War Of Art =-

zero81

Full Member

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:45

Zitat von »Monolith«

Find ich jetzt aber ein bisschen schwach... Trozdem danke für Info :)

?

is irgendwie schei**e wenn alles sicher ist und dann wieder auf so ne "primitive" lösung zurück gegriffen wird oder?
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:51

Ich verstehe die Diskussion nicht so richtig, aber ich stelle einfach mal meine Verlege-Methode vor:

Den Winkelverbinder hatte ich aus Sicherheitsgründen zuviel bestellt, dann nachher aber eigentlich nicht gebraucht. Und so ist es eine saubere Lösung.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 26. Februar 2003, 00:06

was is daran primitiv?
is so ziemlich die einfachste und sicherste lösung um n plug n cool verbinder zu schließen

allerdings könnten die jungs von ac evtl ma drüber nachdenken ihr sortiment zu erweitern, is ja ned so dass festo und co da nix andres im programm hätten... ;)

Texx

Full Member

Mittwoch, 26. Februar 2003, 13:49

Meinst du sowas hier?

gruß, Texx

Edit: @Dino
>P.n.C< != Plug&Cool !!! (Guck dir mal den Link vom kaputten Bild an!) >:(
We'll never stop living this way!

MalcomX

Full Member

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:07

logo, geht das auch ohne p&c.

Hab mich am Anfang ein wenig zu blöd angestellt und einfach nicht gecheckt, dass das Teil für p&c gebaut ist und ihn in den pro-schlauch gesteckt. Natürlich unter leichter Erwärmung mittels Feuerzeug ;D . War dicht und ging auch wieder raus.

Mit p&c macht das Ganze wohl mehr Sinn
greetinx MalcolmX *** ...von dem Geld, dass du nicht hast, kaufst du dir Sachen die du nicht brauchst...***

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:10

@texx
jup, genau des meint i
daran hätten sicher einige interesse...

Texx

Full Member

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:39

Jup, ich auch! Aber egal, ich kenn einen Shop, der das so verkauft, und da ich (wenn dann endlich) sowieso noch was anderes von da braucht, kommt das auch gleich mit auf die Liste! ;D
We'll never stop living this way!

MISZOU

Senior Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 11:18

Hi

Die Dinger sind echt geschickt, wenn man mal am Kreislauf was andern will kann man mit den Stopfen gut offene Winkel schließen und mit den Verschlussstopfen vom Texx einwandfrei die Schläuche dicht machen.
Die Teile haben sich schon gut bewährt ich will se nicht mehr missen.

Gruß MISZOU