ich habe mir die karte vor einem monat gekauft, der twinplex passt ohne probleme.
das lustige an der sache: die abbildung zeigt nicht die tatsächliche karte. auf der abbildung ist ein prototyp abgebildet, der bei der planung eine gewisse ähnlichkeit zum neuen kühlsystem der geforce fx aufweisen sollte (-> marketing: höhere leistung suggerieren). tatsächlich sieht aber die neue 4200 von msi mit 8x agp genauso aus wie die alte. auf der verpackung ist eigentlich das bild aufgedruckt, was oben unter dem link im ersten posting angezeigt wird, allerdings wurde es dann mit einem aufkleber, der das richtige bild zeigt, überklebt. leider haben aber fast alle händler, die ich kenne, in ihren online-shops die falsche grafik übernommen.
also: keine sorge, es gibt keine probleme mit dem twinplex. richtig sieht die karte so aus:
http://www.msi-computer.de/images/produkte/8870.jpg
dass man tatsächlich eine 8x agp version hat, erkennt man übrigens daran, dass auf der platine nahe dem vga-anschluss MS8894 steht, und nicht - wie beim vorgängermodell mit 4x agp - MS8870.
cheers,
h0MBRe