• 22.08.2025, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dave

unregistriert

Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 14:19

Moinsens :)
Heute ist mein AT angekommen; gleich mal in den Multicage geschraubt und dann festgestellt, dass 1 Schraube zur Befestigung fehlt. Es sind ja 5 Löcher... waren nur 4 Schrauben! MIST...

DANN:
Plexischeibe rangedrückt, festgeschraubt... ARGH! Fehlt auch eine Schraube; sind ja ebenfalls 5 Löcher, aber auch nur 4 Schrauben dabei gewesen!

ARGH, ARGH, ARGH! *grml*

Blöde Reseller! AC, ihr solltet jetzt ganz dolle mit "LN" schimpfen. Woher krieg ich jetzt die fehlenden Schrauben her? Sollen ja selbstverständlich identisch sein! Also 1x eine Schraube für die AT-Befestigung und 1x eine Schraube für die Plexiglas-Befestigung...

:( :-/ :'(

Rukh

Full Member

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 14:24

Normalerweise reklamiere ich da wo ich bestellt habe ;)... wenn Deine CPU kaputt ist, gehst Du auch zum PC-Händler und schreibst nicht an AMD oder Intel, oder? ???
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Dave

unregistriert

Donnerstag, 27. Februar 2003, 14:31

Das ist ja klar, dass ich bei LN anrufen muss; aber ich habe keine Lust wieder 2 Tage warten zu müssen, bis dann die Schrauben bei mir sind :(

Daher frage ich ja, obs irgendwo ne Möglichkeit gibt, die Dinger zu kaufen!

Kurdt

Junior Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:11

habe meinen at hier gekauft und genau das gleiche problem wie du. hab auch schon ne anfrage geschickt aber noch keine antwort :(

mictasm

Full Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:24

Am einfachsten und schnellsten ist eine Bestellung im Expressshop mit der Angabe der gewünschten Schrauben im Bemerkungsfeld.
Sie werden wirklich zu einem günstigen Preis geliefert!

Gruss,

MIC

Dave

unregistriert

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:30

@ Kurdt:
Wahrscheinlich haben AC & Co. nen Praktikanten ins Lager eingesperrt, der die Tütchen mit den Schrauben machen soll... und der hat wohl keine Ahnung und schmeißt jetzt in jedes Tütchen von jeder Sorte nur 4 Schrauben rein! ;) *seufz*

@ Mictasm:
Ich kenne die genaue Bezeichnung der Schrauben nicht :( Was soll ich im Shop also genauer vermerken?
Und wirklich SCHNELL wird es nur sein, wenn ich per Nachnahme bestelle, oder? Denn anders wird das ja erst abgeschickt, sobald das Geld auf deren Konto ist. Und wegen 2 Schrauben unnötig hohe Nachnahmekosten tragen zu müssen... *hm*

:(

Kurdt

Junior Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:49

ich finde nirgends schrauben :(
und außerdem finde ich, dass a/c sich eigentlich kulant zeigen könnte wenn man für 45 € einen AB bestellt kann man zumindest erwarted as man nicht gleich im anschluss nochmal schrauben bestellen muss

hat eigentlich noch jemand das problem?

Sgt.D

Full Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:12

Mir fehlte auch eine Schraube , ich hab auch mehrere Mails geschickt,doch keine Antwort,das ist jetzt fast ein Jahr her.....
Am zweiten Tag bin ich einfach mit den anderen Schrauben als Muster in ein "Schraubengeschäft" (Ja sowas gibts bei uns  ;)) das Teil geholt und eingeschraubt (wer hätte das gedacht).

Achja die Schraube hab ich nie von AC erhalten,und will sie auch nicht mehr  :P ;D!

Dave

unregistriert

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:34

Was für ein "Schraubengeschäft" war das denn?

Also ich hab jetzt bei Low-Noise angerufen, dort gab man mir die Nummer des Lagerbeauftragten.
Hab ihn angerufen, Anliegen erklärt, Bestellnummer durchgegeben. Er meint das wäre wohl ein Fehler bei AC beim Verpacken... er schaut jetzt ob sie die Schrauben noch irgendwo im Lager haben, ansonsten will er sie bei AC beziehen und sie dann nachschicken! In 2 Tagen sollen sie bei mir sein, so seine Aussage.

Mal schauen... notfalls würde ich in ein "Schraubengeschäft" gehen, wenn es sowas gibt. *seufz* Nur wo?!

Sgt.D

Full Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 16:55

Dieses ominöse Schraubengeschäft kann man auch Eisenwaren Laden nennen ;).

Dort kann man auch einzelne Schrauben kaufen.
In Hamburg wirst du gute Chancen haben,wenn sogar ich in meinem Kaff Erfolg hatte.

Dave

unregistriert

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:32

Na dann sag doch gleich "Eisenwarengeschäft" 8) *hehe*

Gibts sicher hier in Hamburg, nur wer noch nie nach sowas gesucht hat, muss erstmal in die "Gelbe Seiten" schauen...

Hast du denn absolut identische Schrauben gefunden, oder waren sie anders und hast deswegen dann gleich die gesamte Anzahl an Schrauben dafür gekauft?

Rapinatore

Full Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:38

Hatte genau das selbe Problem. Hab schon ne Mail an Support und Dino geschickt.

Dino hat mir auch schon geantwortet, dass ich die Teile in einer Woche bekomme ( das war vor 6 Tagen ).

Warum muß man sich Teile extra besorgen, wenn sie eigentlich dabei sein sollten?
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Dave

unregistriert

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:51

@ Rapinatore:
Ja, eigentlich selbstverständlich, dass fehlende Schrauben kostenlos nachgeschickt werden; wer sagt aber, dass die Schrauben auch WIRKLICH fehlten und du die einfach irgendwie verschlampt hast?! -> das könnte wohl das Problem sein!

Wie gesagt; bei LN hab ich angerufen und reklamiert und da wurde gesagt, dass es innerhalb von 2 Tagen nachgeschickt wird. Und der hat nix davon gesagt, dass ich irgendwas bezahlen müsste! *hoff*

::)

Kurdt

Junior Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 17:58

@dino: kannst du mir die auch nachschicken?

@dave: ist doch schon komisch das es bei mehreren in kurzer zeit vorkam wahrscheinlich beim tütchen packen nicht aufgepasst

Rapinatore

Full Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 18:00

Wenn man aber alles mehrmals durchsucht hat und auch nicht viel im Paket hatte, dann fragt man sich das nicht mehr.

Und wenn das Problem auch noch jemand anderes hatte, liegt der Fehler ja nicht bei mir.

Ich hab aber erstmal Dino und den Support angeschrieben, da ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich fehlt.

Hab aber auch gleich in Fotostories geschaut und da waren jeweils 5 Schrauben.

Dave

unregistriert

Donnerstag, 27. Februar 2003, 18:03

@ Kurdt:
Wie oben bereits gesagt... es scheint gerade nen kleiner Fehler beim Einpacken zu sein; und da kommt die Theorie eines unfähigen Praktikanten nahe ;)

Nein, Scherz beiseite. Es kam jetzt bei mehreren vor, also ist es ein kleiner "Serienfehler" momentan. Da gibts bestimmt noch mehr Leutz, denen die Schrauben fehlen!

Sir_Nimrod

unregistriert

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:02

Hallo erstmal

Heute Paket bekommen nur 22 Tage gewartet :)
Alles bestaunt und schreck auch bei mir fehlen je eine Schraube :-[ also nicht bei mir sondern am AT.
Werde jetzt ersmal das Lager Plündern.

Rapinatore

Full Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:10

Willkommen im Forum.

Ist schon schön , wenn man ein Lager hat mit solchen Schrauben...

Dave

unregistriert

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:26

Vielleicht will er ja auch "nur" das AC-Lager plündern ;D Wenn er dort in der Nähe wohnen würde, wäre das ja gar nicht so abwegig! *gg*

He, solltest was in 'deinem' Lager finden und auch vorrätig sein, dann schick uns armen Würstchen auch die Fehlenden Schrauben :D

OlPeRt

Full Member

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:34

HI

Tja ich hab auch erst ATs bekommen mit 2 fehlenden Schrauben >:(

Konnte da einer net zählen ;D

Tschau
OlPeRt